Filmzitate Quiz - Englisch

  • OK, dann hab ich mal dieses hier - auch nicht sonderlich schwer:

    Zitat

    I won't kill you, but I don't have to save you.

  • Jetzt hab ich extra so lange gewartet und dann kommt's doch nicht :huh2: :zwinker:

    Batman Begins - Batty zu seinem Ex-Mentor im vor dem Absturz stehenden Zug

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Jilocasin hat's... sagt in der Tat der Bat-boy zum Bad-boy... *g*

    Bei der Gelegenheit: bin mal gespannt auf den zweiten Teil "The capped Crusader"


    Jilo ist dran

  • Aus Flash Gordon ist´s auf jeden Fall.
    Obwohl ich fast ein genauso alter Knochen bin wie Du kenne ich nur die Version, bei der Queen den Soundtrack geschreiben hat. :zwinker:
    Keine Ahnung, wer dabei Regie geführt hat.

    Damit zurück an Turajin.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • De Laurentis ist der Regisseur der neuen Version,die, zu der der Queen Soundtrack gehört - deren "Greatest Hits II" übrigens zufälligerweise bei mir laufen... und im übrigen heißt es korrekt "Dispatch War Rocket Ajax", nicht "prepare to launch" ... :)


    OK, auf zur neuen Runde.

    Greifen wir uns mal ein bischen was älteres heraus.

    Zitat

    And our bodies are earth. And our thoughts are clay. And we sleep and eat with death

  • Im Westen nichts Neues oder All Quiet on the Western Front, weil wir ja im Englischen sind.

    Ich liebe uralte Filme. :lol2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Das ging ja schneller als erwartet...

    Fleischart ist dran


    P.S.: Kann dem Film nur jedem ans Herz legen - zweifelsfrei einer der besten Anti-Kriegsfilme aller Zeiten

  • Zitat

    These boys is not white! These boys is not white! Hell, they ain't even old timey!

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Und dann auch noch bei einem so genialen Film. Herzlichen Glückwunsch :lol2:

    Dann mach mal weiter.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat

    I'm going to slice out your eyes, and your balls. And then I am going to stick your eyes in your ball sacks. And then I will take your balls, and I will put them in your eyeholes!

    noch eins:

    Zitat

    Lee: That was amazing, you guys changed people's lives tonight.
    KG: I know, it was so awesome dude.
    JB: Yeah, it was awesome, compaired to bullshit!

  • Zitat

    KG: Cock, use the cock.

    Tipps: Die Schauspieler im Film verwenden ihre richtigen Namen (und JB und KG sind die Kürzel) und er ist pseudo-autobiographisch. Der Film ist in Deutschland in diesem Jahr in die Kinos gekommen, in den USA im letzten.