Filmzitate Quiz - Englisch

  • Musste an diesen Film denken, also lasse ich euch gerne daran teilhaben:

    Zitat

    Oh, wouldn't it be great if I *was* crazy? Then the world would be okay.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Verdammt, verdammt, ich kenn diesen Film, komm aber einfach nicht auf den Titel! Tipp bitte! :rolleyes2:

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    "Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

    "Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

  • Denk tierisch...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Hmm, immer noch keiner, dann noch ein Tipp...hmm Science Fiction.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Planet der Affen?

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    "Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

    "Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

  • Richtiges Tier, falscher Film

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ganz genau. Du darfst.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Zitat

    A: Look I know what I'm gonna do. I haven't done this since high school but it's like riding a bike.
    B: You are not having sex on this stage.
    A: I didn't know that was an option.

  • Zitat

    A: It was the Sistine Chapel he painted.
    B: Sixteenth Chapel?
    A: Sistine Chapel.
    A: Who painted the other fifteen?

  • Sleepers...einer der wenigen Filme wo ich mich über einen Mord beinahe gefreut habe.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Zitat

    A: Mummy! Mummy! Billy Martin came after me, but C was there and all I said was broccoli and now he's dead! Billy Martin's dead! Woo Hoo! Billy Martin's dead!
    B: [zu C] Could we have a word? Is Billy Martin really dead?
    C: No, just unconscious if I'm any judge. But please don't tell Petey; he's so excited.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Stimmt, damit gebe ich gerne ab :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant