Hallo, Ich bin neu in diesem Forum.1 Seit etwa einem Jahr habe ich wieder eine Runde, die ich Leite. Ich bin derzeit dabei mir die Städte genauer anzusehen und die Quellenbücher zu lesen.2 Deshalb habe ich mich gefragt ob es wohl noch mehr gibt, die die Stadtkarten überarbeitet/erstellt haben. Vielleicht mögt ihr ja eure Karten und Notizen teilen? Nicht nur die offiziellen Städte interessieren mich, auch solche die ihr selbst entwickelt habt.
Bis dahin
Liebe Grüße
LectorVII
______
1Ich habe zwar die Befürchtung, dass hier nicht mehr viel Resonanz kommen wird, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen. Ich kenne ED schon seit ich klein war (ca. 1996). Damals haben meine Eltern gespielt. Mit etwa 15 habe ich selbst angefangen zu spielen und hatte auch etwa 5 Jahre eine Runde die ich geleitet habe. Nach der Schulzeit hat sich das dann leider erstmal verlaufen.
2 Ich plane die Stories meiner Gruppe selbst und lasse ihnen die Freiheit die Welt selbst zu erforschen. Deshalb versuche ich mir die Welt möglichst detaillierte zu erschließen, das erleichtert mir spontan und glaubhaft auf ihre Aktionen zu reagieren.