Besprechung/OT: Taverne "Hier u. Dort u. Jederzeit"

  • Ich danke für den Besuch. :)


    LeCicero und Killerpranke : Ihr seid fast fertig auf dem Kampfplatz? Kommen eure SC wieder rein?

  • Das dachte ich, dann hatte Killerpranke allerdings eine längere Abwesenheit. Ich denke wir sind in den nächsten Tagen wieder am Start :)

    Das Leben ist ein Spiel!

  • nach einer trubelhaften Zeit ende letztem jahres geht es nun leider nicht besser weiter... (ehr im gegenteil)

    Leider bin ich erstmal ganz raus. Schattenkatze kannst den Zwerg die Runden zahlen lassen und dann zieht er seines weges.

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben


    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Okay. Danke für die Rückmeldung.


    LeCicero , hast Du Präferenzen für die weitere Handhabung? Ich könnte den Zwerg jetzt antworten lassen, dass er sich doch entschließt, spontan aufzubrechen, aber das wäre vielleicht ein bisschen unschön nach der Abmachung, noch einen heben zu gehen und der Frage nach dem Meskinnes?

    Soll angedacht Dein Charakter wieder in die Taverne gehen?

    Falls nicht: Wie wäre es, wenn Du vielleicht die Frage nach dem Meskinnes wegnimmst, und statt dessen schreibst, dass bei wieder reingehen, ohne dass wir sie tatsächlich geschrieben reingehen lassen? Dann kann man davon ausgehen, dass sie noch eine Runde heben und dann ihrer Wege gehen?

  • Aus dem Eingangsbereich müsstest Du ja weiter reinschreiben, und von da wieder rausschreiben, und ich glaube, das lohnt sich nicht. Es sollte es tun, direkt vom Kampfplatz in die Taverne rüberzuschreiben für einen Plausch, ohne es dort auch zu posten. Das ist ist ja auch ein Unterforum vom anderen, und damit kein direkter Abwasch miteinander, und hinzufügen, dass nach einer weiteren Runde drin aufgebrochen wird.

  • @LiCicero: Wie siebt es aus bei Dir in Sachen leichtes Herausspielen für beide SC?

  • Danke, das sollte so passen, auch ohne dass ich noch was dazu schreibe. :)