In den letzten Redax Videos war es ja verdächtig still um die Minis. Die hatten ja angekündigt, das zu einer neuen Firma zu verschieben (Name vergessen). Weiss wer hier mehr? Momentan blutet mir das Herz, dass es da eine Pause gibt, meine Geldbörse siehts derweil gelassen.
DSA Minis, Wechsel zu neuer Firma
-
pimpfl -
December 26, 2024 at 3:39 PM -
Thread is Resolved
-
- Go to Best Answer
-
Mein Wissensstand war, dass Kraken Wargames die Miniaturen übernimmt. Aber es ist schon sehr still darum geworden.
-
Korrekt, die macht Kraken. Tobi hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass die ersten Minis schon fertig sind und es bald losgehen wird. Das ist aber schon ne Weile her. Ich denke aber, dass es nicht mehr ewig dauern kann.
-
Any news zum Thema?
-
Ja, die ersten Minis sind wohl bei Kraken erhältlich.
-
- Best Answer
Genaugenommen hier: https://krakenwargames.com/Neue-Modelle
-
-
Gibt es keine STL-Dateien mehr zu kaufen, das wäre wirklich schade?
Leider finde ich bei Kraken keine Größenangaben.
Weiß jemand wie groß die Figuren sind? -
Hat denn jemand gehört oder mitbekommen, ob es schon Ankündigungen oder sogar Umfragen zu der nächsten Mini gibt?
-
Hat denn jemand gehört oder mitbekommen, ob es schon Ankündigungen oder sogar Umfragen zu der nächsten Mini gibt?
Bisher nicht, nein. Also weder eine Umfrage noch Infos dazu.
-
Die neue Verkaufsstrategie zu den Minis finde ich nicht kundenorientiert.
Neue Minis gibt es nur noch von Kraken Wargames. Zu den Minis gibt es aber keine Größenangaben und stl-Datein werden auch nicht mehr angeboten.
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
-
Stimmt, keine Größenangabe in der Produktbeschreibung. Würde mich aber wundern, wenn es nicht wieder 32mm Minis wären.
Nach STL-Dateien hab ich nicht gesucht.
-
Die neue Verkaufsstrategie zu den Minis finde ich nicht kundenorientiert.
Neue Minis gibt es nur noch von Kraken Wargames. Zu den Minis gibt es aber keine Größenangaben und stl-Datein werden auch nicht mehr angeboten.
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Nur noch bei Kraken, weil Kraken die künftig macht, ja. Passte bei Ulisses halt eigentlich gar nicht ins Konzept.
Die Größe sollte weiterhin 32mm sein, ja - wäre unlogisch, davon abzuweichen.
Den My Minifactory-Shop hat Kraken wohl auch mit übernommen, daher ist nicht ganz ausgeschlossen, dass da noch was kommt. Bisher aber nicht.
-
Autsch, die Versandkosten schlagen ganz schön rein. Dass die Figuren etwas teurer geworden sind, kann ich verstehen, aber 7€ Versand tut weh. Würde mir gerne Emer bestellen, aber 18€ ist schon happig.
Bei Fantasywelt sind die Figuren auch schon gelistet, das wäre eine Alternative.