Wurde das RSH Format erneut überarbeitet?

• Ist jetzt in "Die Echsensümpfe" ein nochmals neues Format erschienen oder teilte das neue Format schon immer auf 4 Bücher auf? Gab's dazu ne News oder ähnliches?

Bücher der RSH "Die Echsensümpfe"
    Buch 1Die Echsensümpfe - Regionalband
    Buch 2Helden der Echsensümpfe
    Buch 3Kompendium der Echsensümpfe
    Buch 4Mysterien der Echsensümpfe

Ging die Ankündigung der "Kompendium der Region"- Bücher einfach an mir vorbei?

Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

Ergebnis 'Ich'

• Das Kompendium sammelt die Extras aus dem Crowdfunding.

Gibt es wohl seit Winterwacht und auch nur wenn es eine Crowdfunding RSH ist.
    Ich erwarte nicht, dass sowas zu den alten kommt die auf das neue Format umgestellt werden.

• Wobei das "Kompendium des Gottwals" noch nicht wirklich der Struktur der "modernen" Kompendien folgte. Da würden einige der kleinen Hefte und PDFs (namentich die drei Spielhilfen) zusammen gebunden, die es im Zuge des CFs gab, aber es war noch nicht so, wie seit der Winterwacht (also "Winterwacht", "Ära..", "Echsenstümpfe" und "Wolfsfrost") dass alle Zusatzinhalte ausschließlich da drin sind.

Und das "Gunst der Göttin" Kompendium ist gewissermaßen ein Zwischenschritt. Das hat schon das Konzept "alles was übrig ist kommt da rein" aber da dieses CF ja eine sehr eigenwillige Struktur hatte ist es noch nicht wirklich mit den anderen vergleichbar.

Recherchewütiger Historiker, der diese Sucht auch bei DSA schlecht ablegen kann. :confused2:

Unverbesserlicher DSA 4.1 Regelwust-Apologet und bekennender Hartwurst-Spieler. :iek:

"Eine Information ist Silber, eine Quellenangabe ist Gold." :idee:

"Be critical about the media that you love." :lol2: