Habe ebenfalls das erste zuerst gelöst, wollte dann aber wenigstens noch wissen, ob ich alle DSA-Begriffe geschafft hätte: bis auf die Ferdoker ja
Rollenspiel meets Reality: Tritt ein in die Welt von Aventurien!
-
Silhanna Bachental -
September 11, 2024 at 4:39 PM -
Thread is Resolved
-
-
Habe ebenfalls das erste zuerst gelöst, wollte dann aber wenigstens noch wissen, ob ich alle DSA-Begriffe geschafft hätte: bis auf die Ferdoker ja
Ausgerechnet die - oder besser gesagt, ihr Name - sind von großer Bedeutung! Warum? Das wird bald aufgelöst 😁
-
(Es ist einen irdisch-neue Imman-Mannschaft (wenn bei WA alle Einträge enthalten sind); daher vielleicht nicht jedem bekannt; zudem die Chronologie ist auch hier eine Katastrophe
)
-
Und für die, denen ein wenig auf die Sprünge geholfen werden soll:
Es war ein langer Abend, während dem du am Tisch über dem Rätsel gebrütet saßt, als ein geheimnisvoller Fremder ein altes Pergament auf den Tisch legte. ‚Ich habe mich auch schon durch das Rätsel gekämpft‘, sagte er lächelnd und deutete auf einige Felder, die bereits ausgefüllt waren. ‚Vielleicht hilft euch das ein wenig auf die Sprünge!‘ Dann verschwand er im Schatten, und das Pergament mit den ersten Hinweisen blieb zurück…
So langsam wird dir klar, womit du es hier zu tun hast...oder? Ansonsten folgt morgen die Auflösung!
-
Ihr Lieben! =)
Die große Auflösung und das nächste Rätsel findet ihr hier!
-