Hier entwickelt sich eine Sammlung an inneraventurischen Zeitungsartikeln aus dem Feuilleton des "Garether Stadtboten". Dies ist ein Spin-Off zu dem Foren-Abenteuer Die Drei Familien, geleitet von Kearnaun , das demnächst beginnt.
Hintergrund:
Zum FAB weiß ich selbst bislang lediglich, dass es ein Krimi-Abenteuer in Gareth wird.
Ein Charakter ist Gracia, eine geheimnisvolle und talentierte Malerin aus Kuslik. Mehr von ihr erfahrt ihr in den Zeitungsartikeln, die mein Charakter, die Schreiberin Madalena, über sie verfasst.
Herzliche Einladung an meine Mitspieler*innen, falls ihr mit IT-Zeitungsartikeln oder anderen IT-Texten auf meine Beiträge reagieren wollt! Ich freue mich darauf. Falls sich im Verlauf des FABs oder bereits jetzt ergibt, dass ihr auch Texte veröffentlichen wollt - Stichwort: Gegenartikel oder Publikationen der Garethischen Criminal-Cammer Spinola -, dann gerne an dieser Stelle her damit.
Falls ihr - alle Lesenden - die Artikel kommentieren wollt, nutzt dafür die Besprechung zum FAB, damit hier nur die IT-Texte stehen und somit die Immersion erhalten bleibt: [Angebot] Die drei Familien