Magie VTT und Zaubererweiterungen

• Weiß jemand ob, wenn man jetzt Magie1-3 für Foundry VTT kauft, man auch die entsprechenden Zauber-Erweiterungen aus dem Grimorium dabei hat?

Ich meine, etwas darüber gehört zu haben, aber kann's gerade nicht wiederfinden.

Jeder Mensch ein Magier, jedes Wort ein Vorurteil

• Ich hatte vor kurzem die gleiche Frage mal im Ulisses Discord gestellt, da hieß es, die ganzen Neuerungen aus Kodex der Magie und Grimorum sind in dem Zusatzband Studierstube der Gildenmagie drin.

• Das betrifft aber afaik nur die dort komplett neuen Zauber/SF, die Erweiterungen der bekannten Zauber sollten schon ohne die Studierstube da sein.

Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

„Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

DSA5-Waffenstatistik