Sammelthread Für Serienanfangsmelodien

  • Ducktales hu hu
    abenteuer schlag auf schlag
    die ducktales
    es gibt keinen der sie nicht mag
    die ducktales

    huhuhuhu
    vovovovorsicht
    es geht ab hier
    pluto und goofy
    alle sind bei dir
    entenhausen ist in aufruhr
    ducktales huhu

  • Kann man auch nicht mitsingen, aber da hier auch Intro-Texte gepostet werden: mal etwas nicht lustiges (erschlagt mich nicht, aber ich habe mich beim lesen dieses Threads köstlich amüsiert)

    He was brought across in 1228
    preyed on humans for their blood.
    Now, he wants to be mortal again,
    to repay society for his sins,
    to emerge from darkness,
    from his endless,
    forever night.

  • Schattenkatze

    Ich weiß, dass ich diesen Text kenne, aber mir fällt nicht ein, woher der kommt.

    Ich weiß, dass das zwar eigentlich keine Serie ist, aber Kassetten sind doch fast so etwas ähnliches.

    Die drei Fragezeichen,
    Die drei Fragezeichen,
    Justus Jonas,
    Peter Shaw,
    Bob Andrews.
    Wir sind die drei Fragezeichen
    die Detektive.
    Die drei Fragezeichen,
    Die drei Fragezeichen.

    Sonst gibt es immer noch ein paar Sachen. Wie wäre es mitTim und Struppi:

    Es gibt im Lande hier ein Schloos,
    da ist der Käptain Haddock Boss,
    täglich hören wir ihn Fluchen:
    "Hunderttausend Höllenhunde!"
    Und wenn wir jetzt noch weitersuch,
    so ist komplett bald unsre Runde,
    denn Tim und Struppi sind mit im Bund,
    jetzt kommt einer noch herein,
    kann nur Professor Binlein sein,
    alle 4 sind nun komplett ,
    für ganze Leben ein Quartet.

    Binlein, Haddock,Struppi, Tim,
    sind die vier zusammen ...schlimm,
    für die Gangster, die sie jagen,
    die haben bald nichts mehr zu sagen,
    denn kommen Tim und Käptain Haddock
    fliegen bald schon blauen Bohnen
    alen gangstern um die Ohren
    und schon haben die verloren.

    Es gibt im Lande hier ein Schloos,
    da ist der Käptain Haddock Boss,
    täglich hören wir ihn Fluchen:
    "Hunderttausend Höllenhunde!"
    Und wenn wir jetzt noch weitersuch,
    so ist komplett bald unsre Runde,
    denn Tim und Struppi sind mit im Bund,
    jetzt kommt einer noch herein,
    kann nur Professor Binlein sein,
    alle 4 sind nun komplett ,
    für ganze Leben ein Quartet.

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • @tarlisin_nauta: Hm, ja, hätte ich vielleicht hinzufügen sollen. :lol:
    Das ist der Originalintrotext der Serie "Forever Knight", in D-land "Nick Knight, der Vampircop". Im deutschen geht der Text etwas anders, und für die zweite Staffel wurde er noch mehr verändert, im Original ist er in allen drei Staffeln gleich.


    Seit wann haben die ??? ein Lied? Zu meiner Zeit gab es nur Musik auf den Cassetten am Anfang, kein Lied (wie etwa TKKG). Aber das ist auch schon ein bisserl (und recht viele Nummern) her. *g*

  • Heldenduck Geheimnissduck. Schattenduck schlechthin.
    Champion der Dunkelheit. Darkwing is the King.
    Schurken - Gauner die sind dran,
    dieser Duck raeumt auf.
    Drei Zwo Eins
    Darkwing Duck
    So ein Vogel kommt sofort geflogen
    Darkwing Duck
    Zwo - Eins - Risiko !
    Darkwing Duck
    Darkwing - Darkwing Duck!

    Ohne Garantie auf Richtigkeit...

  • Tief in der Nacht,
    wenn der Vollmond erwacht,
    ...
    ...

    Dammit, weiter kriege ich es nicht zusammen, der Titelsong aus der Walt Disney "Zorro"-Serie mit Guy Williams.


    Hatte Flipper nicht auch ein Lied?^^

  • Schattenkatze

    Ich als ???Fan weiß das zufällig... Seit 1998 sind die Neuauflagen mit einer neuen Titelmelodie und auch Text versehen... Den Text hat tarlisin ja 100% wiedergegeben und ehrlich gesagt hat mir die alte Melodie besser gefallen... Der Text der neun Melodie is so stumpf und hirnrissig... einfach :iek: psycho :iek:

    *peinlich* *rotgesicht* :rot::rot:

    pokemon
    komm schnapp sie dir
    nur ich und du
    in allem was ich auch tu
    ich lern von dir und du von mir
    pokemon
    mein bester freund
    drumm retten wir die welt
    komm schnapp sie dir
    komm und schnapp sie diiiiiiiiiiiir
    pokemon


    :boese::boese::boese: krank und psycho

  • Zitat

    Kann man auch nicht mitsingen, aber da hier auch Intro-Texte gepostet werden: mal etwas nicht lustiges (erschlagt mich nicht, aber ich habe mich beim lesen dieses Threads köstlich amüsiert)


    Amüsieren tun wir uns doch alle hier, oder?
    In sofern muss Dich doch keiner erschlagen*G*
    Ist halt ne dumme Idee, die aber anscheinend allen Spaß macht, dieser Thread. ;)
    Und aus dummen Ideen kann auch was interessantes werden.
    Sonst gäb es wohl keine Verbrennungsmotoren (und damit keine Autos und vor allem keine Motorräder*G*),
    oder CD-Player, oder Internet, oder, oder, oder...

  • Heman


    Heman and the masters of the universe.

    I'm Adam, prince of Eternia, defender of the secrets of Castle Grey Scull.

    This is Cringer, my fearless friend.

    Fabulous secret powers were adealed to me the day I held all of my magic
    sword
    and said:

    "By the power of Grey Scull."

    Heman

    "I have the power."

    Cringer became the mighty Battlecat and I became Heman, the most powerful
    man in the universe.

    Only 3 others share the secret. Our friends the Sorceress, Men at Arms and
    Orco.

    Together we defend Castle Grey Scull from the evil forces of Sceletor.

    Heman!

    Oder so ähnlich.

  • Hab noch einen*G*

    Thundering across the stars, to save the universe from the Monster Minds...
    Jayce searches for his father, to unite the magic root and lead his
    Lightning League to victory over the changing form of SawBoss.
    Wheeled Warriors explode into battle--Lightning Strikes!
    Danach folgte dann das eigentliche Titellied...
    (Jayce and the Wheeled Warriors)

    Habe übrigens ne Seite gefunden, wo (allerdings in z.T. schlechter Qualität) anfangsmelodien zu finden sind.
    Schaut´s hier*G*

  • Von TKKG gab es aber auch zwei Liedtexte :)

    Variante 1:
    TKKG die Profis in Spee
    TKKG die Profis in Spee
    Wir lösen für sie jeden Fall,
    wenn sie woll'n überall

    T K K G

    Variante 2:
    TKKG.............juhu
    TKKG.............juhu
    Tarzan, Karl und Klößchen
    mit ner neuen Note
    und Gaby, die Pfote.
    Ja, das sind wir,
    die neuen Vier.
    Tarzan ist der Kopf des Ganzen,
    Karl lässt mehr die Fakten tanzen.
    Klößchen ist ein guter Typ,
    Gaby hat den Tarzan lieb.

    :)

  • Die erste Variante kenne ich nicht, an die zweite kann ich mich vage erinnern (zumindest an die erste Hälfte, die zweite sagt mir gar nichts).

    Habt ihr alle eure alten Cassetten und Serienaufnahmen rausgekramt für diesen Thread? :lol:

    Ich habe die rote Zora (jawoll, alle 13 Teile!) auf CD (denen zum gucken) zum Geburtstag bekommen. Da gibt es auch ein Lied zu, das hat mein Freund sogar auf einer alten Cassette.
    Ich muß mal hören gehen, dann poste ich das hier. *gg*

  • Ich schau mal hier nach South Park, dort ist es echt heiß.

    Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.

    Ich geh mal nach South Park, da vergess' ich jeden scheiß.

    Jederzeit bei Tag und Nacht ist dort echt der Park am krachen!

    Überall in South Park ist was los, wie jeder weiß.

    Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrphprh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!

    Komm schnell mal her nach South Park denn da ist dein Freundeskreis!

    Heil Tagunithread!

  • Flipper, Flipper, summdibum.

    Heidi fehlt ... Parick Packard, Es war einmal ... (Wo die 2. Strophe fehlt), die Texte müssten alle im Net stehen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)