DSA 5 Kampfsimulator

• Weitere Optionen als ausklappbares Feld für bessere Übersichtlichkeit
    • Vorteile Zäher Hund und Beidhändigkeit
    • Variabler Wert für kritische Treffer
    • Basismanöver Unterlaufen I/II ergänzt
    • Bugfix Beidhänfiger Angriff: Verteidigungsmalus war immer -2. Jetzt -1 bei BHK1 und -0 bei BHK2. Bezieht sich weiterhin auch auf Ausweichen, auch wenn RAW anders. Ziehe hier die RAI-Interpretation vor.
    • Zwischenstand wird als LE /LEmax angezeigt
    • Weitere Infos im Statistikmodus: ausgeteilte TP und SP

Ich freue mich über Feedback; vor allem über Tests der Regelwerkumsetzung.

https://dsa-soloabenteuer.000webhostapp.com/fight_form.php?

• Liebe Kämpfer,

ich habe eine neue Testversion. Viele der Änderungen spielen sich nur im Hintergrund ab. Die Berechnungen finden nun lokal auf eurem Rechner statt. Dafür musste ich den Code umschreiben. Ich hoffe, es funktioniert regelseitig alles wie zuvor, aber ich würde mich sehr über Tester freuen!

https://dsa-soloabenteuer.de/wp-content/upl…00607_0813.html

• Mehr Kämpfe: Erhöht durch einen Klick die Zahl der berechneten Kämpfe immer weiter, bis ihr mit den Schwankungen zufrieden seid.
    • Design des Formulars geändert

Wären statistische Maße wie eine Standardabweichung noch interessant?

• Ääääähh,

entweder habe ich beim ersten Test gepennt oder .....

Heute geht sowohl speichern als auch laden. Vielleicht solltest Du aber nach dem erfolgreichen Speichern eine kurze Popup-Nachricht ausgeben. Auf jeden Fall klappt es bei mir und ich werde dann mal weiter testen.

Ich benutze Firefox akt. 127.0 unter Win 11

##############################################################################

Du speicherst die Daten in Cookies. Bei meinen Rechnern werden Cookies standartmäßig nach dem Schließen von Firefox aber gelöscht. Es wäre also sinnvoll, in diese Pop-Nachreicht darauf hinzuweisen, dass die Daten in Cookies lokal auf den Rechner gespeichert werden.

Sollte nichts gespeichert sein oder die Cookies gelöscht worden sein und man auf LADEN klickt, zeigt das Programm

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Spätesten hier wäre es ein guter Platz darauf hinzuweisen, dass nichts zum Laden da ist.

Edited 2 times, last by Gast (June 16, 2024 at 7:07 AM).