Tulamidischer Balayan Stil

  • Hallo in die Runde,

    dank dem Kodex der Helden ist jetzt auch der Rashduler o. Kunchomer Krieger/Schwertgeselle wieder da, wenn auch nur als "Tumamidischer Balayan". War meiner Meinung nach ein paar Jahre zu spät, da ein Kunchomer o. Rashduler in meinen beiden Gruppen drinn sind, weshalb alle bei DSA 4 bleiben wollten... (Nicht für immer, nur bis wir alle Helden konvertieren können. Und das ging trotz all der Jahe halt nicht)

    Als Kampfstil wird "Tulamid-Stil" genannt, ohne genau auf die Regeln einzugehen. Ich gehe mal davon aus, dass die im Kodex des Schwerts enthalten ist, die letzte Woche an die Collectorsclub-Besteller als PDF versendet wurden.

    Könnte mir dazu jemand kurz die Regeln/Kosten/etc dazu sagen? Wäre wirklich super, damit dann doch mal die Systemkonvertierungg voranzutreiben.

    Vielen Dank im Voraus!

    Preiset die Schönheit Bruderschwester