4 Sterne Lebendige Geschichte Abenteuer

  • Hallöchen, ich interessiere mich sehr für Abenteuer mit 4 Sterne Lebendige Geschichte. Könnt ihr mir ein paar nennen?

    Neldë Cormar Eldaron Aranen nu i vilya,
    Otso Heruin Naucoron ondeva mardentassen,
    Nertë Firimë Nérin yar i Nuron martyar,
    Minë i Morë Herun mormahalmaryassë
    Mornórëo Nóressë yassë i Fuini caitar.
    Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
    Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të
    Mornórëo Nóressë yassë i Fuini caitar.

  • Ruf der Bahalyr, der erste Teil der Sternenträger-Kampagne, sowie der grüne Zug, der vierte Teil der Theaterritter-Kampagne, haben ebenfalls vier Sterne (ich glaube das sechste Sternenträger-Abenteuer hat auch vier Sterne, aber nagel mich nicht darauf fest).

    Edit: Habe nachgeschaut: Sowohl Sternenträger 6 (Worte der Orima) als auch Theaterritter 6 (Der rote Chor) haben jeweils 4 Sterne lebendige Geschichte. Das Regionalabenteuer zu den Dampfenden Dschungeln ,,Jadegrün & Kobaltblau" hat ebenfalls vier Sterne.