Reversalis in Foundry

  • Ich hab keinen kurze Fragen Thread zu dem Thema gefunden, falls es einen gibt möge man es mir sagen.

    Die weiteren ZEs aus dem Grimorum sind in unserem Foundry drauf geupdated worden, nur der Reversalis nicht. Mag mir jemand verraten in welchen Modul für Foundry sich der versteckt?

    Nahema Tamerlain ist genderqueer.

  • orkenspalter 26. Februar 2023 um 17:25

    Hat das Label DSA 5 hinzugefügt.
  • Hast du die magischen Sonderfertigkeiten gecheckt? Denn der Reversalis ist nun eine magische Sonderfertigkeit, die du für jeden Zauberspruch einzeln erwerben musst den du verdreht einsetzen möchtest.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Yup, habe ich. Deshalb vermute ich ja, dass sich die Reversalis Sachen in einem gesonderten Modul verstecken, der restliche neue Kram für die Zauber ist da.

    Nahema Tamerlain ist genderqueer.