Ideen gesucht - Sternernträgerkampange um Abend zu überbrücken ( Buch 1 )

  • Hallo zusammen,

    wer die Sternenträger Kampange spielt hier nicht weiterlesen:

    Ich habe folgendes Problem. Meine Gruppe sollte diesen Abend eigentlich in den Silberminen Thantor und sein Gefolge stellen. Leider ist die halbe Gruppe nicht anwesend, daher habe ich nur 3 Spieler.

    An NPCs habe ich natürlich eine ganze schöne Gruppe dabei: Antastasius, Hilbertus, Tsaja, Ariana, Seri und noch eine Auelfe.

    Thuanta habe ich als verlassen dargestellt. Thantor hat in Hillhaus auch schon einen Elfen getötet und ist geflohen. In Thuanta haben die Helden beschlossen nun die Silberminen zu besuchen.

    jetzt bin ich gerade am überlegen wie ich den Abend dort gestalten könnte, eigentlich war einfach ein großer Kampf geplant.

    Denke mal ich fange damit an, dass einige Affenmenschen unter Thantors Einfluss den Mineneingang einstürzen lassen.

    Als "Endgegner" würde ich einen niederen Feylamia bereitstellen. Ich würde gerne noch 1-3 Szenen in der Mine hinzufügen.

    Jemand ein paar Ideen? :S Vielleicht einen Erzelementar welcher durch die Silberarbeiten gestört wird?

    Bin über Hilfe dankbar.


    Grüße