Zwergenhort in php

  • Quote

    Thomas:
    Ich hab mich schon angemeldet und hab noch keine Meldung einer Tarifänderung bekommen...
    Mal sehen, ob es nur Neukunden betrifft oder auch mich :confused:
    Ich werd dort mal per e-mail nachfragen...
    Wenn sich für mich auch was ändert, war das sehr ärgerlich :evil:


    Das dürften sie eigentlich nicht. Betrifft wohl eher die Neukunden. Naja, man muß abwarten.


    Gruß,


    Thomas

  • Thomas:
    Ich bin auch davon ausgegangen und es stimmt.
    Es betrifft nur Neukunden.
    Ich habe meine Flat und bin sehr zufrieden damit... jetzt hab ich erstmal ein Jahr lang keine Sorgen mehr :wink:


    Nochmals danke für den Tip! :wink:

  • Okay, nach längerer Pause werde ich nun wieder an meiner Seite weiterarbeiten und zumindest das Forum in nächster Zeit mal online stellen... falls noch Interesse an Abenteuerentwicklung im Forum besteht.
    Das Thema hab ich zwar noch nicht entworfen, aber die Forenbereiche sind erstellt.


    Wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich mysql bei spaceports.com administriere (haben grad ein db-Problem), kann ich alles installieren...


    Wer Interesse an Abenteuerentwicklung hat, kann sich ja mal bei mir melden, damit ich sehe, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt...
    Vielleicht per PN.
    Man kann auch ein passwortgeschützten Bereich für die Entwicklung bei mir beantragen (vorab noch per Ork-PN oder e-mail)

  • Ist es eigentlich möglich, das die DB von spaceports den server \"localhost\" benutzt??? Ich dachte localhost ist MEIN PC?


    Kann mir das bitte mal schnell jemand beantworten, dann kann ich weitermachen... :roll:

  • Dachte ich mir, aber irgendwie bin/ war cih doch verwirrt...
    Jedenfalls danke für die schnelle Hilfe!!!


    Gruß


    P.S.:
    Bin jetzt doch etwas verwirrt... kann bei spaceports.com MIT db nur 1000 Dateien uploaden und bei meinem Webspace OHNE DB hab ich kein php (dafür mehr MB und mehr Dateien uploadbar...)... wie soll ich jetzt meine Seite uploaden???
    Geht dann wohl dort doch nicht...


    Wenn mir jemand DB und Webspace getrennt empfehlen kann (unbegrenzt Webspace und der andere Anbieter nur für die DB), dann würd ich mich darüber freuen...
    Ich hoffe, das es so möglich ist :?
    Wenn nicht, werd ich wohl mieten müssen


    Thomas:
    Habs nicht vergessen :wink:
    Wenn ich hoste, dann über dich. Sollst ja auch was davon haben.

  • Okay, jetzt hab ich gelesen das der Inhalt der Seite bei Spaceports.com englisch sein soll :roll:
    Und bei lycos hab ichs nochmal schnell probiert, ist aber grausam langsam :x
    Ich werd mir Zeit lassen und ab und zu mal nach einem Webspace-Anbieter ausschau halten...


    P.S.:
    Ich hab mal noch ne kurze Frage zu Blindhomepage.


    Ich hab gehört es würde Probleme geben wenn zu viele User online sind und in der gleichen Datei (benutzt ja keine DB) was abgespeichert wird (evtl wenn dies zur gleichen Zeit der Fall ist).
    Kann mir jemand sagen wie häufig es deshalb Datenverlust gibt oder ob das überhaupt stimmt?

  • Kennt jemand einen Webspace-Anbieter mit php??? Ich suche und suche, habe aber noch keinen gefunden :cry: :? :roll:


    Ach ja, sollte kostenlos sein...
    Und nicht lycos!!! Der ist zu schlecht :roll:

  • Wäre interessant. Downloads kann ich evtl. auch gleich wo anders (einfacher Webspace ohne alles) deponieren. Es geht rein um Seite und Forum.
    Momentan ca. 2 MB (steigend)

  • Ich weiß nicht ob ich dir gegenüber schon mal http://free.fr erwähnt habe?
    Kann ich nur empfehlen, für 2MB reicht das sicher.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Darnok:
    Haste zwar erwähnt, aber deu oder eng sollte es schon sein... fr versteh ich überhaupt nicht und mein Bruder ist nicht immer greifbar :roll:
    Wenn der mal wieder Zeit hat, kann er mir da vielleicht helfen...

  • Thomas:
    *freu* Danke! :heart: Du bist halt doch der Beste! :wink:
    Da ich auch ne DB hab, werd ich nun wohl doch das phpBB benutzen (Wahrscheinlich phpBB2plus1.0 mit integriertem Portal, das reicht für meine Zwecke...)
    Werd noch etwas basteln und dann mal uploaden.
    Meld mich bei dir dann nochmal


    Das Mod um die Shadow Topics bei phpBB zu löschen funktioniert zwar, aber der gelöschte Shadow Topic wird nicht aus der Statistik gelöscht (nach löschen des Sh. T. war das Forum leer, aber angezeigt wurde \"1 Thema).
    Wenn man also ein Thread verschiebt und den Shadow Topic erstellt und danach wieder löscht, hat man nicht einen Thread, sondern 2... laut Statistik... :shock: :roll:


    Evtl kannst du mir ja sagen, wie man das behebt. Ansonsten nimms einfach zur Kenntnis, falls es dir nicht bekannt ist :wink: