DSA-Quiz

  • Nick-Nack:

    das ist gut ... jetzt folgt noch die praktische ....

    ich bin momentan auch im "Prüfungsstress" gestern hatte ich ne Rechnungswesenarbeit auf Prüfungsbedingung .... nach der Arbeit konnte ich nicht mal mehr meinen Namen schreiben :-/ so nach 120 Minunten Buchungssätze und Kostenleistungsrechnung ...


    P.S. man könnte eigentlich einen neuen "DSA-Quiz-Teil" eröffnen so nach 71 Seiten ...


    Gruß

    Tuzzugh

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • ich hätte auch nichts dagegen, wenn keiner was dagegen hat würde ich sogar anfangen... :) :) :)

    Na ja, ich hoffe mir fällt bald auch mal zu einer frage was anderes als (bahnhof auf Zhayad) ein. :P

    ich glaube so ein thread mit paarundsibsig seiden wirkt n bissel abschreggend oda?

  • ein bisschen zu spät, ich habe sofort nach meinem post den nächsten gemacht...
    schde, war aber eine gute idee, das müssen wir auf jeden fall mit v3 machen

    [EDIT: ihr könnt ja auch meinen Löschen, dann machen mer den bis 100 seiten weiter, mir ist das egal hauptsache dsa-Quiz existiert im forum]