Musikalische Mitmachaktion

  • Hi Leute,

    wollte euch auch auf diesem Wege ermuntern,

    an einer Orkenspalter-Community-Aktion teilzunehmen, die euch vielleicht schon aus der 4. Ausgabe der DERENZEIT bekannt ist. Aber auch in unserem Artikel-Fundus findet ihr folgenden Artikel, der euch alles erklärt:

    Vom grauenerregenden Gesang der Orken

    Traut euch, Orkis, erhebt eure Stimme!

    Die ersten Teilnehmer könnt ihr nicht mehr sein, höchstens der oder die 4. :lol2:

    Ai Kattach!

    PS: Eine Diktierapp aufs Handy, losgrölen, Datei per Mail verschicken. Ist gar nicht so kompliziert. Do it. Just do it - am besten noch vor dem Weihnachtswahnsinn.

    PS2: Noch einfacher: Mein Gegrunze für das Demo war ursprünglich eine WhatsApp-Sprachnachricht...

    PS3: So. Aktion beendet. Tatsächlich hat sich da eine kleine Orkbande zusammengerottet. Wenn es ein orkisches Wort für Danke gäbe, würde ich es jetzt nennen. Also sach ich ma: Gut so!

    :shocked: :laechel: :lach: :idee: :gruntcool_1: :blaeh:  :blabla: