Wie lange halten Verbrauchs-Güter bei euch?

  • Gibt es irgendwo angaben was bestimmte Verbrauchsgüter pro Portion kosten oder wieviel Gewicht verbraucht wird für bestimmte Anwendungen?

    Ich denke dabei an so etwas wie Seife.

    Ich habe den Preis das 0,5 Stn Seife nach Liste 1 S kosten, aber diese wird wahrscheinlich zum Wäsche waschen, Bade- als auch Handseife u.a. Tätgkeiten verwendet.

    Deshalb denke ich sind dabei keine Portionen angegeben. Aber wie bewertet ihr sowas in euren Gruppen? Berücksichtig ihr sowas?

    Einkommen macht sowas recht easy, wenn solche Sachen im Lebensstil enthalten sind, aber das hat ja nicht jeder Charakter.

    Wird unter "I" wie Irrelevant abgelegt. Es fragt auch keiner wie lange das Wirselkraut im Rucksack lag

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft