RSH Bornland: Die Winterwacht

  • Ich unterhalte mich gerne über meine Texte, daher ist (und war) von meiner Seite alles cool. Außerdem ist die Welt schön, Bruderschwestern.

    Ist sie, Bruderschwester.

    Im Übrigen liegt es mir fern, die Spielhilfe als Ganzes kritisieren zu wollen. Insgesamt genieße ich die Lektüre sehr wohl und werde sie mit Sicherheit in die Top 10 meiner liebsten Publikationen aufnehmen.

    Darüber hinaus ist mir selbstverständlich bewusst, wie schwer es ist, Texte widerspruchsfrei zu bekommen, gerade bei einem so umfangreichen Merchandise wie DSA, das zudem von so vielen verschiedenen Autoren beackert worden ist. Ich arbeite jetzt seit sieben Jahren an der Historie des Rieslands und überarbeite die Texte immer noch, zuletzt in Folge der zurückliegenden Diskussion, der ich natürlich auch in meinem eigenen Geschreibsel Rechnung trage.

    Und natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass man am Ende feststellt, dass man sich selbst geirrt hat, wenn man zuvor dachte, der andere hätte sich geirrt. Deshalb muss man das Thema trotzdem erstmal ansprechen, wie soll man sonst feststellen, auf welcher Seite der Irrtum liegt.

  • Zitat

    Feedbackformular

    https://ulisses-spiele.de/kontakt/

    Das ist nur ein formloses Webformular, um Emails an feedback@ulisses-spiele.de zu senden.

    Ein gesondertes Form-gebendes Feedback-Formular finde ich aber nirgendwo. (Außer dem zeitlich limitierten des CC natürlich.)

    In den Nachrichten bzw. Mails mit dem Link zum PDF sollte es auch einen Link zum zugehörigen Feedbackformular geben. Der wird nur u. U. nicht direkt als Link erkannt und hinterlegt. Für die Mysterien ist das bspw.:
    https://forms.gle/x46JkHN6G4HdFqfj6

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,