Die Kriegerakademie aus Neersand ist öffentlich und im Stream gestern haben sie schon gesagt, dass Birkholt mit auf der Liste steht. Es fehlt noch Festum und eventuell die Offiziere. Das kann echt was werden, so wie es aussieht.
RSH Bornland: Die Winterwacht
- Zorro
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ja wurde gestern im Stream gespoilert.
Ich fand das Format gestern auch richtig gut. So fühlt sich für mich Community-Beteiligung und CF als Event an. Hat richtig Spaß gemacht und gefühlt ist auch richtig viel bei rum gekommen.
Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Felix, Philipp und alle die dabei waren.
Freue mich schon auf nächste Woche und auf die Reaktionen zu den Titelvorschlägen.
-
Ich hätte dann bitte einmal alle Abenteuerpitches oder zumindest die letzten beiden - gerade wenn sie im Update schon schreiben, dass ihnen vielleicht bald die Ziele ausgehen
So oder so scheint das Kompendium recht dicke zu werden.... oder sie setzen deutlich weniger Seiten für die Dinge an, die ich erwarten würde
-
Hier noch der hier schon angesprochene Link zum neuesten Update mit allen 4 Abenteuerideen, für alle die am Mittwoch keine Zeit hatten zum Nachlesen:
-
Ich find das mit dem Perldrachenei cool.
-
Am besten eines ausarbeiten und die anderen drei als Kurz-Szenarien anhängen.
-
Der Perldrache ist definitiv am originellsten, aber die Expedition und der Last Stand mit Leudara klingen für mich auch super, weil man sie wirklich vielseitig einsetzen und relevante Themen nochmal unterstreichen könnte. Den Honig finde ich ein bisschen "all over the place". Das hat für mich so ein bisschen den "Cocaine Bear"Effekt von einer Prämisse, die abgedreht genug klingt, um Aufmerksamkeit zu haben, deren Umsetzung dann aber schwierig ist...Bären, Gifthonig, Tierkönige, Norbarden...das ist schon eine Menge Holz für nen Vierseiter.
-
Wird aus der ausgewählten Idee ein Szenario oder ein richtiges Abenteuer?
-
Ein Abenteuerszenario laut CF-Seite und dem Pitch-Stream.