Gemütlicher Ort zum Spielen (Raum Düsseldorf)

  • Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer netten Bar/ Kneipe/ Wirtshaus/ ... im Raum Düsseldorf in das unsere bis dato rein online stattfindende Spielrunde für einen Abend für ein persönliches Treffen und Spielen Einzug halten kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Falls diese Art Fragen hier nicht erlaubt oder im falschen Feed ist, seht es mir nach und gebt mir einfach Bescheid :)

  • Im Raum Düsseldorf wird das leider wirklich schwierig .. es gibt nicht wirklich etwas passend ambientiges .. und dann müssen die ja auch noch damit einverstanden sein, dass man dort am Tisch hauptsächlich Pen&Paper spielt.
    Früher hätte ich den Stiftskeller in Neuss empfohlen, aber den gibt es leider nicht mehr.

    Ambientig passend wäre wahrscheinlich noch das Lord of the Grillz in Köln, aber da bin ich mir nicht so sicher wie die dazu stehen, dass man da hauptsächlich spielt. Müsste man vllt mal anfragen?

    Welche Bedingungen habt ihr denn an die Location?