Die rollenspielende Person über mir scheint eine Chimäre zu sein
Die rollenspielende Person über mir
- Affenvogel Sul
- Thread is marked as Resolved.
Subreddit Orkenspalter
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).
Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).
Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.
Der zweite Ilaris-Wettbewerb ist gestartet: Link
-
-
Die rollenspielende Person über mir hat wohl Angst vor Fabelwesen wie den Wolperdinger
-
Die rollenspielende Person über mir macht in Maßen Spaß und in Massen betrunken
-
Die rollenspielende Person über mir erscheint mir dem Namen nach eine Sprungumdrehung zu schaffen.
-
Die rollenspielende Person über mir kennt sich aus mit Kampfsport.
-
Die rollenspielende Person über mir scheint beeindruckt zu sein
-
Die rollenspielende Person über mir beeindruckt mich in der Tat, so wie viele andere ebenso.
-
Die rollenspielende Person über mir hat dieses Spielchen initiiert.
-
Die rollenspielende Person über mir war wohl schon da wo ich noch nie war
-
Die rollenspielende Person über mir hat zeitgleich mit mir gepostet.
-
Die rollenspielende Person über mir hat namentliche Ähnlichkeit mit dem Hund von Lucky Luke
-
Die rollenspielende Person über mir hält den Laden hier am Laufen.
-
Die rollenspielende Person über mir hat soeben ein wahres Wort gesprochen.
-
Die rollenspielende Person über mir wohnt in einem Ort mit einem schönen Wasserspielplatz nahe einem Glaselefanten
-
Die rollenspielende Person über mir bringt mich auf den Gedanken, einen speziellen Golem zum Einsatz zu bringen...
-
Die rollenspielende Person über mir scheint fast zur selben Zeit wie ich mit Rollenspiel angefangen zu haben
-
Die rollenspielende Person über mir vergleicht wohl gerne.... Dinge
-
Die rollenspielende Person über mir scheint viel Orkengold haben zu wollen.
-
Die rollenspielende Person über mir wirft dafür ja auch mit Gold nur so um sich *deckung! Gold ist hart!*
-
Die rollenspielende Person über mit scheint bei "Menschenkenntnis" eine 1 gewürfelt zu haben