Die rollenspielende Person über mir scheint noch wach zu sein
Die rollenspielende Person über mir
- Affenvogel Sul
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die rollenspielende Person über mir ist ganz offensichtlich entgegen aller Ansage und Vermutung doch noch nicht eingeschlafen .
-
Die rollenspielende Person über mir hat offensichtlich recht mit der Aussage
-
Die rollenspielende Person über mir könnte inzwischen eingeschlafen sein.
-
Die rollenspielende Person über mir könnte aber auch mal an der Matratze horchen , ob Bishdariel heute vorbeischaut . ..
-
Sagt die rollenspielende Person über mir, die offenbar selbst noch wach ist.
-
Die rollenspielenden Personen über mir schlafen jetzt wohl noch.
-
Die rollenspielende Person über mir hat vermutlich schon einen Kaffee absorbiert.
-
Die rollenspielende Person über mir irrt leider. Ich werde meinen ersten Kaffee heute wohl erst gegen 11.00 Uhr absorbieren können und bin damit nicht glücklich.
-
Die rollenspielende Person über mir leidet entweder wie ich unter einem außer Kontrolle geratenen Schlafrhythmus, oder hat diese Woche Nachtschicht.
-
Die rollenspielende Person über mir übersieht, dass ein Schlagrhtythmus auch wegen Nachtschicht außer Rand und Band sein kann.
-
Immerhin hat die rollenspielende Person über mir einen Schlafrhythmus.
-
Die rollenspielende Person über mir scheint einen schlechten Schlaf zu haben und daher wohl übermüdet zu sein.
-
Die rollenspielende Person über mir dagegen kommt sehr aufgeräumt und erholt rüber.
-
Die rollenspielende Person über (Edit: der rollenspielenden Person über mir) irrt. Ich schlafe ganz hervorragend, nur musste ich gestern den Kompromiss eingehen zwischen "Ich schlafe lang genug" und "Ich schreibe noch ein bisschen, aber das erste Meeting ist 9:15 Uhr."
-
Die rollenspielende Person über mir freut es offensichtlich, dass zumindest einige Forenuser einen gesunden Schlafrythmus haben, wobei andere etwas direkter an das Thema Schlafen heran gegen:
Schlagrhtythmus
-
Die rollenspielende Person über mir scheint sich ja gut mit einem "Schlagrhythmus" auszukennen
-
Die rollenspielende Person über mir hat immerhin Schlagrhythmus geschrieben und nicht Schlagerrhythmus. Nicht, dass wir noch Helene Fischer konsultieren müssen.
-
Die rollenspielende Person über mir sollte wissen, dass gewisse heraufbeschworene niedere Dämonen wieder dahin gehören wo sie hergekommen sind, weit weit weg in die Sphäre die sich Wladiwostok nennt
-
Die rollenspielende Person sollte froh sein, dass ich nicht über den Wendler gesprochen habe. Na ja, egal.