Bin dabei eine neue Prestigeklasse zu schreiben, welche über die Möglcihkeit verfügt, sich durch getötete Gegner zu heilen. Diese Prestigeklasse orientiert sich stark am Dämonenjäger aus WoW.
Ähnlich wie der Dämonenjäger kann diese Klasse sich einmalig durch verbleibende Lebenskraft von getöteten Gegnern heilen. Diese Fähigkeit hat einen Radius von 9 Metern und erfordert eine freie Aktion.
Die Klasse wird dann um 1W8 pro 5 TW der toten Ziele geheilt, aber dies funktioniert wie egsagt nur einmal pro getötetem Gegner.
Aktuell ist diese Fähigkeit nicht pro Tag limitiert, da diese nachher auch dazu genutzt werden kann, die primäre Ressource dieser Klasse aufzufüllen. Zudem kann man eine Option wählen,w elche die Heilung auf 10 TP pro 5 TW erhöht. Alles in allem weißt diese Klasse Parallelen zum Mönchd er hungrigen Geister auf, da man sich auch mit krits heilen kann, wenn man eine bestimmte Klassenfähigkeit auswählt.
Ist eine solche Fähigkeit zu stark ?
Wäre es balancter wenn man die Nutzung dieser Fähigkeit pro Tag limitiert ?
Wäre eine eventuelle Verknüpfung mit der Ressource balanct, ähnlich wie das beim Mönchd er hungrigen Geister ist ?
Wenn diese Fähigkeit generell so zu stark ist, wie kann man die dann umschreiben, dass sie balanct ist ?