Arkanas Institut zu Kuslik

  • Hey liebe Orkis,


    ich habe gestern mal wieder etwas in Horte magischen Wissens (was für Topbücher das sind) gestöbert und bin in Kuslik beim Arkanen Institut hängen geblieben. Die verschiedenen Forschungen dort sind ja, gelinde gesagt,

    abgefahren. Hat jemand vielleicht noch mehr Ideen für diesen super Zusammenschluss? Ich frage mich seit gestern, wie man wohl die Astralenergie einer kollabierenden Minderglobule nutzbar machen kann und wie diese

    für eine einmalige Sache, bei einem Magier, nutzbar werden könnte.


    Auch würde mich der aktuelle Werdegang (1040 BF) der Institution interessieren und wie weit Robak von Punin mit dem Infinitum vorangeschritten ist.

  • Ich denke zu dem Institut kommt jetzt mehr und aktuelles in Rohals Erben.

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF