Reale Haustiere Dämonennamen

  • Dies ist ein Blödsinns-Faden. Ich wollte ihn aber extra seperat haben, da ich hoffe euch geht es wie mir.


    Sollte jemand echte Probleme mit dämonischen Haustieren haben, möge er sich bitte an eine nahegelegene Kirche wenden.


    Ich würde gerne wissen, ob es Euch genauso geht. Bei den meisten unserer Haustiere fallen mir passende Dämonennamen / Beschreibungen zu ein. Die ich tatsächlich öfter denke. Sie sind nicht abgeschlossenund ändern sich auch entsprechend des Chaos der Dämonen immer mal wieder.


    Der Aufbau ist immer derselbe:


    Tier ==> realer Name ==> Dämonenname / Zusatzbezeichnung.


    Katze: Fritzchen, der aus vielen Näpfen frisst, Kletterer des Kratzbaums, Schnurerender Wächter über den Schlaf


    Katze: Lieschen, treffsichere Wut-Kralle, Herrin des Sisal leckens

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

    Edited once, last by Grumbrak ().

  • Nymphensittiche - Name egal, jeder von diesen vieren - Irrhalken, Zerstörer und Vernichter von Kabeln, Tapeten und Büchern (und allem anderen, was sie so reizvoll finden)

  • Bei dEinen Nymphensittichen fällt mir ein: also Fritzchen noch ein Katzen-Welpe war hat er unsere Lautsprecherkabel angebissen. Damals war er:


    Katze: Fritzchen - Furchtverbreiter der Stille, kabelbeißender Vernichter der Musik

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Mein Hase früher- Osterhase, Major Tom, Tommy, Mistbock - Einmal im Jahr Reinbeißer im Kabel vom Tape-/CD-Deck, und damit ebenfalls kabelbeißender Beinahe-Vernichter der Musik.

    (Aber nur 1x Im Jahr, dann wurde das Kabel wieder geklebt, und es ging weiter bis zum nächsten Jahr.)