Jäger der Karibik und Untothe Marschen

  • Es scheint ja letztes Jahr ein Crowdfunding zu Jäger der Karibik gegeben haben. Aber immer wieder sehe ich auch Futzel zu den Untothen Marschen und der Berge und Hebeunion, gabs dazu auch eine Crowdfunding? War das vielleicht zusammen mit Jäger der Karibik?

    Wann kann man den mit diesen beiden Settings im Handel rechnen? ich bin schon scharf auf beides. : D

    Wenn ich nur daran denke was mit mit Jäger der Karibik machen kann. : D
    Blackbeard könnte noch leben oder als Untoter die Meere unsicher machen. Und natürlich könnte man auch auf einen ominösen Capt. Jack Sparrow treffen. XD

  • Jäger der Karibik und die Untoten Marschen war ein geminsames Crowdfunding das insgesammt 7 Bücher beinhaltete. Ein genaues Erscheinungstermin kann ich dir jetzt nicht sagen, aber es müsste Ende Mai bzw. Juni soweit, sofern bis dahin alles im Lager ist.

  • Die letzte Crowdfundign Welle hat neben der Karibik auch Regionalbeschreibungen für die Niederlande (untote Marsche) und Bamberg enthalten.
    Mit dem Archiv des Wächterbunds 5 wurde am 18.05. die letzte Vorab-PDF verteilt, hier läuft noch ein paar Tage die Feedbackphase und Ende Mai gehen die Dateien an die Druckerei. Ich würde also mit Ende Juni bis Anfang Juli mit den Büchern rechnen.

    Die Vorbestellersets im Fshop datieren auf Juli 2022