Spielkartenset Kritische Fehlschläge /Treffer

  • Hallo zusammen,

    ich überlege unsere Spielrunde mit den Spielkartensets Kritische Fehlschläge / Treffer aufzuwerten und wollte mal wissen, ob diese im Prinzip nur die Patzertabelle als Karten sind oder ob da gänzlich andere Ergebnisse oder zumindest zusätzlich auch andere Ergebnisse drinnen sind.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi,

    habe gerade mal nachgesehen und verglichen. Es werden m. E. genau die Tabellen zu Patzer und kritische Erfolge aus dem AKO2 abgebildet. Wortlaut und Wahrscheinlichkeit (Anzahl der Karten) deckt sich mit den Tabellen. Sonst ist kein Zusatzmaterial dabei.

    Es ist eben einfach ein „Kartenziehen“ statt „Würfeln und Tabelle“.

  • Kam mir auch so vor das es die erweiterten Tabellen sind. Die meiner Meinung nach aber schon sehr ausführlich sind. Ich finde nicht das es da noch mehr Optionen braucht.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....