Rondra zum Gruße!
Meine Kriegerin, mit der ich die Theaterritter-Kampagne gespielt habe, erhält um für die nächste Kampange auf dem richtigen Level zu sein 1.000 AP dazu, und ich bin etwas überfordert damit, weil ich noch nie einen so hochstufigen Charakter gespielt habe.
Am Ende der TK hat sie 1.580 AP, und sieht im Wesentlichen so aus:
MU14, KL11, IN14, CH12, FF10, GE14, KO15, KK15
Allgemeine Sonderfertigkeiten
Fertigkeitsspezialisierung (Götter & Kulte: Rondra, Kriegskunst: Feldschlacht), Geländekunde (Eis- und Schneekundig, Gebirgskundig, Steppenkundig, Waldkundig), Schmerzen unterdrücken
Kampfsonderfertigkeiten
Auf Distanz halten I, Belastungsgewöhnung I–II, Boxer-Stil, Drachenkampf-Taktik, Eisenfaust, Finte I, Kampfrelexe I, Rondras Schutz-Stil, Schmerzwut, Sturmangrif, Unterlaufen I, Vorstoß, Wuchtschlag I
Kampftechniken
Raufen 14, Schilde 13, Schwerter 14, Zweihandschwerter 14 (Rest nicht gesteigert)
1.000 AP auf einmal auszugeben ist ja jetzt eigentlich ein Luxus, aber ich weiß nicht recht, wie. Folgende Gedanken habe ich bisher:
- 120 AP in Eigenschaften (GE/KO/KK jeweils um eins steigern), mehr ist bei uns nicht zugelassen.
- 93 AP zur Steigerung der o.a. Kampftechniken auf 16 (bzw. Schilde 15; mehr ist bei uns nicht zugelassen).
- 84 AP um alle zulässigen LeP zuzukaufen
- 350 AP in Talentsteigerungen
--> Bleiben 350 AP, die vor allem in Kampfverbesserungen gehen sollten - nur welche?
- Eine weitere Kampftechnik?
- Ein zweiter Kampfstil?
- Kampfsonderfertigkeiten?
Hier fehlt es mir an Erfahrungen, was auf diesem Level (2600 AP dann) wichtig, was nice to have, was Quatsch ist. Freue mich über Tipps!