Dsa1

  • Jaja ich weiß, es gibt da so einige Leute die finden den ersten Teil der Nordlandtrilogie nur grottig. Schlechte Grafik, blödes Kampfsystem, voller Bugs, usw.. Ich hingegen bin von dem Spiel einfach nur begeistert. Gute Story , tolle Quests, für die Zeit eine große Spielumgebung, Helden aufzucht. Und nun nachdem ich das Ding bestimmt schon 10x durchgespielt habe frage ich mich: Ist da noch mehr oder habe ich da schon alles entdeckt? Was mich insbesondere an der Nordlandtrillogie fesselt ist, dass man seine Helden durch alle drei Teile schleifen kann und in allen Teilen hier und da immer wieder was neues entdeckt.


    Also ist da noch jemand der sich mit dem alten Schinken so intensiv auseinander gesetzt hat wie ich? Wenn nicht mit Teil 1, dann mit Teil 2 oder 3?


    bis denn


    Guerillero

  • Jepp, da gibt es eine Menge Leute.
    Schau dir mal die anderen Threads in diesem Forum an *G*


    :cool2:

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Hi guerrillero ,
    ja , ich bin so einer der ALLE Teile ebenfalls xmal gespielt hat .
    Ich behaupte mal , ich kenne alle Ecken und Feinheiten von 1,2 und 3 .
    Per " Transversalis " war ich an Stellen , die im " normalen " Plan gar nicht auftauchen .
    Wusstest du , dass es in Teil 1 rechts vom schwarzen Turm , in den man auch per Transversalis reinkommt , sich noch ein Tempel ohne Zugang befindet ? Name hab ich leider vergessen ( Efferd ? ) .Bringt aber beides nix .
    trotzdem , wenn du was wissen willst............

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Und was für Höhlen hast du gefunden? Es gibt ja ne ganze menge Kram zu entdecken, wenn man da so durch die Gergend reist? Ich kann die nicht alle aus dem Kopf aufzählen. Ich schau mal nach und Poste wieder.


    bis denn


    guerillero