Aventurischer Bote 212 (mit CD und Gesang!)

  • Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nur die großartig kreative, verschrobene und liebenswürdige Idee abfeiern, ein Heldenwerk als Oper zu präsentieren. Es ist ja jetzt nicht grundsätzlich neu, dass klassische Stoffe und Themen in Rollenspiel-Abenteuern verarbeitet werden, aber wie cool ist das denn im AB 212 gelungen, mit künstlerischer Darbietung der Redaktion inklusive? :)

  • Ziemlich coole Aktion - da steckt Arbeit drin und ist mal etwas völlig Neues. Aber zum Reinhören komme ich erst morgen, heute geht es in die Grafschaft Hartsteen :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Auch meinerseits Applaus für diese geniale Idee und die zwar charmant-laienhafte, aber dennoch sehr gelungene Umsetzung =) Vielen Dank an Ralf, dass er für sowas bereitsteht und an alle anderen Mitwirkenden!