Devil Trigger Prestigeklasse

  • Ich suche einen guten Namen für eine Prestigeklasse welche auf dem Devil Trigger bzw. Sin Devil Trigger aus Devil may Cry 5 basiert und zudem Einflüsse des Dämonenjäger aus World of Warcraft und den Shiftling Fähigkeiten des Protagonisten aus Nioh 2 hat.

    Im Kern des ganzen steht die Transformation in eine andere Gestalt (Metamorphose), welche bei weiteren Stufenaufstiegen durch Evolutionspunkte angepasst werden kann. Die Verwandlung ist natürlich zeitlich begrenzt. Mit voranschreitenden Stufen kann man dann auch Aspekte der Verwandlung in der Normalform benutzen, dies reduziert jedoch die Rundenanzahl pro Tag.

    Die Fähigkeiten, Trefferwürfel etc. habe ich mehr oder weniger, mir fehlt nur ein guter Name. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee ?

  • Teufelsjünger (An den Drachenjünger angelehnt)

    Fusionierer (weil er mit einem Externaren fusionert)

    Verwandlungsexperte


    Die meisten Prestigklassen sind recht stark nach dem benannt was sie so machen.

    Arkaner Bogenschütze, Drachenjünger, Meisterspion.

    Ansonsten gib ihnen einfach irgendeinen Namen. Es ist sowieso homebrew, heißt es muss nur deine Gruppe wissen was damit gemeint ist

    Man braucht keinen erklärenden Namen, der unerfahrenen eine kurze Beschreibung gibt um was es sich da handelt.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken