12 Apostel Karte, Verständnisprobleme

  • Guten Tag.

    Ich bereite mich aktuell auf eine Kampagne in Cthulhus 12 Apostel (Terror Germanicus) vor. Jedoch ist es mir auch nach langem darüber nachdenken nicht gelungen die Karte der Anstalt zu verstehen. Hilfe! Kann mir da jemand helfen?

    (Hier ein paar Fragen aus dem Verständnisproblem: Was sollen die Gestrichelten Linien darstellen? Diese schnörkel... sollen das Parks sein? Wenn ja, kann dann jeder der im Park ist einfach gehen? Wo sind die beschriebene Krankenstation, wo ist das Büro des Doktore?... um nur einige zu nennen)

    Vll hat ja jemand auch eine schönere, verständlichere Karte...

    PS. Diese Karte zerstört mein Gehirn... bitte helft mir, ich will einfach schön mit karte meistern und nicht Architektur studieren müssen...

    Mit freundlichen Grüssen

    Feanor

    Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!