Frohe Ostern und eine erfolgreiche Suche nach goldenen Eiern.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Viele liebe Grüße von Honey dem Osterkaninchen
-
Ich hatte auch mal (einen) Osterhasen, der war nicht gefleckt.
Nicht nur nach goldenen Eier, sondern auch die in den anderen schönen Farben. -
Auch von mir fröhliche Ostereier.
-
Guten Morgen in die sich etwas trübe anlassende post-Oster-Woche. Ich hoffe, die Ostereier wurden alle gefunden und haben gemundet.
-
Guten Morgen. Pünktlich nach dem Urlaub ist mal wieder Chaos auf Arbeit 🥲
-
Kalispera!
Letzte Etappe der Rundreise, leider...
-
Guten Abend... noch drei Tage bis Urlaub
...und ich habe es tatsächlich geschafft im ersten Anlauf ein Bewerbungsfoto machen zu lassen, mit dem ich sogar recht zufrieden bin.
Allerdings bin ich geschockt, was für ein Unterschied es im Vergleich zur letzten Session vor 6 Jahren ist. Ich glaube ich muss mal zum Asfaloth-Paktierer meines Vertrauens.
-
Dein Foto ist jedenfalls etwas zu dunkel. Und ja, du hättest vorher zum Frisör gemußt.
Tsss ... Urlaub. Obwohl ... wenn dieses milde sommerliche Wetter in Hamburg bleibt habe ich jeden Tag "Urlaub". -
Nach der Vorsommerwoche, in der manche hoffentlich das Potenzial des langen Wochenendes ausschöpfen könnte: Abkühlung. Endlich? Leider?
Sei es wie es ist: schönen Sonntagmorgen allerseits!
-
Erst Mallorca-Sommer von Do auf Fr. Unbestimmtes Wetter am Samstag, und heute herbstlich. Mein Wetterkreislauf dreht am Rad
Aber auf mich wartet eine leckere Rumkugel, leider erst zum Kaffee.
Nun, allen einen netten Sonntag, egal wie das Wetter ausgewürfelt wird.
-
Hoffe die Rumkugel hat gemundet - was mich seit Jahren neugierig macht - immer isst Du wohl nur eine, wie groß sind die denn dann?
Wochenstart und mieses Wetter - dennoch guten Morgen allerseits!
-
Erst Mallorca-Sommer von Do auf Fr. Unbestimmtes Wetter am Samstag, und heute herbstlich. Mein Wetterkreislauf dreht am Rad
Nicht nur dein Kreislauf dreht am Rad. Das ist absolutes Migränewetter hier. Wir hatten vorhin 4°C
-
Joh, heute morgen sonnige 3 Grad; soll zum Mittag auf 16 hochgewachsen.
-
Samstag, Hafengeburtstag, Sommerwetter, Vögelgewitscher, Kaffee!
Guten Morgen!
-
Neblig ist es noch etwas. Aber die Sonne wärmt schon. Tag zum draußen sitzen, würde ich sagen.
-