Gute Leute , achtet auf eure Gesundheit.
Dies ist ein komisches Jahr; ich höre von Erkrankungen (aktuell noch selbst, aber besser), Unfälle (beide zum Glück nicht schwer) etc.
Paßt auch Euch auf.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Danke und bestärke ich gern.
Endlich wird es wärmer. Die letzten Tage war es bitterkalt, Radfahren war mies unangenehm und ich bin bis abends nicht mehr richtig warm geworden.
Guten Start in die Restwoche allerseits!
-
Guten Morgen. Gestern früh -15, heute -10°C. Nachmittag ist es dann merklich milder. Aber die Sonne scheint so schön. Der Frühling kommt in großen Schritten.
Krankheiten grassieren gerade ganz krass. Die Warteschlangen bei den Ärzten sind lang und gehen bis vor die Tür hinaus. Mich plagt zum Glück "nur" immer mal die Migräne.
-
Sonne wieder weg, einen Tacken wärmer, aber weit davon entfernt, *warm' zu sein.
Die letzte Nacht war kurz, der vorgezogene Hausputz ist heute fällig.
Gesundheit und Kaffee für alle! -
Also hier schmilzt in der warmen Sonne der Schnee weg, gerade ganz angenehm.
Ansonsten, Kaffee und Gesundheit, klingt gut, hatte ich beides heute noch nicht, dafür sehen meine Unterbeine so aus dass sie alleine jeden Munienwettbewerb gewinnen würden!
-
Auf die Gesundheit *wirft isländisch Moos Pastillen in die Runde*
Heute ist es wieder grau in grau und der Wind pfeift einem um die Ohren. Aber ich gönne mir jetzt Pizza.
-
Moin.
In Hamburg haben wir seit Tagen schönes Wetter, morgens recht frisch, aber mittags sonnig und wärmer.
Gefällt - so ähnlich hatte ich es vor Jahren bei einen schönen Bayernurlaub auch gehabt.
Allen einen nettenTag.
-
Auch hier das gleiche schöne Bild: morgens noch Nachtfrost und ab Mittag frühülingshaft.
Ganz so ähnlich hatten wir das vor drei Jahren bei einem schönen Hamburgausflug auch.
Irgendwie habe ich ein Presquedejavu
Schönen Tag auch von mir
-
Thermometer zeigt ein paar Grad über 0 an, Vogeltränke draußen ist jeden Morgen gefroren, und wenn ich rausgehe, ziehe ich früher oder später die ohnehin offen getragene Jacke aus, weil es so warm ist in der Sonne (unser Außenthermometer ist sonnenabgewandt, auch die Terrasse liegt die ersten Tagstunden im Schatten).
Der viele Sonnenschein ist ganz wunderbar, ich lasse mich gerne so anstrahlen, und es wird sichtlich Zeit, die Rosen runterzuschneiden, die fangen an zu treiben.
Schönen Tag in jeglicher Hinsicht. -
Sonnige 5-9 Grad.
Aber der Wetterfrosch muss Fieber haben, zum Wochenende sollen es bis 17 Grad werden.
-
Laut Wetter App hatten wir heute 15°C. Es fühlte sich schon sehr warm an.
-
Moin. Gestern noch mit offener Jacke draussen von 16:45 bis fast halb 6 Kuchen mit Kaffee gehabt. Schön.
Heute morgen schöne frisch-kalte Luft.
So wie aktuell der Tag beginnt hoffe ich das es so gut weitergeht.
-
Gestern habe ich die erste Ladung Wäsche des Jahres draußen aufgehängt. War nach 2 Stunden trocken, statt 2 Tage im Keller zu benötigen.
So wie aktuell der Tag beginnt hoffe ich das es so gut weitergeht.
Das ist in der Tat zu wünschen.
-
Morgen, Moin...
Hamburg erwartet heute sonnige 15+ Grad. Bereits gestern war es in der Sonne herrlich. Solche schönen Frühjahresferien sind selten; der grosse Spielplatz um die Ecke war voll, bestimmt auch heute.
Allen einen sonnigen Tag
-
Dir auch zakkarus !
Moin moin Orkies.
-
Endlich blauer Himmel auch hier, Frühling fast schon!
das Gröbste bis zum Wochenende mag zwar noch nicht rum sein, der Großteil aber schon
Frohsinn und Heiterkeit allerseits!
-
Neuen Helm und weniger Geld, Wäsche hängt auch draußen und etwas von der noch ausstehenden Gartenarbeit erledigt - jetzt noch etwas zu futtern und ab auf die Terrasse auf den Platz in der Sonne.
Hier ist es seit einigen nämlich sehr frühlingshaft zu meiner Erbauung.
Frohsinn und Heiterkeit allerseits!
Danke, nehme ich gerne und wünsche ich allseits zurück.
-
Auf welches Abenteuer willst du ziehen wenn du einen neuen Helm und Robe du dir kauftest?
-
Da wird der Willhelm zum Hathelm.
-
Auf solch blödsinnige Abschweifungen gehe ich hier nicht ein, statt dessen wünsche ich eine gute Nacht (gehabt zu haben), um nach dem Aufstehen einen guten Morgen zu wünschen. Mit Kaffee für alle, die ihn brauchen!
Das ist jetzt mal ein früher Wunsch für einen schönen Tag, aber damit kann man eigentlich auch nicht früh genug anfangen.
Ich gehe dann mal schlafen. -