Sind Katzen eigentlich nicht ursprünglich Wüstenbewohner?
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Brrr... natschi ... Hört auf vom Wetter zu frieren!
-
Ich friere nicht. Das ist die Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist!!!! *Setzt sich eine Wärmflasche an*
-
Also hier ist das Wetter schön. Ein klein wenig Wasser ist in den Wolken, aber vielleicht 4/8tel Bedeckung. Klein wenig wind, aber recht warm.
-
Liege aktuell im Bett - und vergaß den Kaffee aufzusetzen! - bei FensteraufKlappe.
-
Moooin, nich ein wenig Nebel, aber die Sonne kämpft. Mal sehen.
-
Moin.
Das sieht hier ähnlich aus, so wage ich mich aus dem Haus, zum Markte will ich gehen...
-
Gar greuslich grau ist es hier wieder, und später geht es wegen verwandtschaftlicher Angelegenheit aufs Land hinaus, in meiner Erinnerung immer noch ein bisschen kälter als hier.
Mal sehen, vielleicht gibt es dann wenigstens Kaffee und den guten Honig...
-
Grau ist es auch hier, aber da ich nicht raus muss ist mir das egal.
Schlimmer aber, ich kam heute kaum aus dem Bett, völlig erschlagen obwohl von den Stunden genug geschlafen. Vielleicht die ersten 40er Anzeichen, just nachdem ich diese Spähre erreicht habe?
Naja, zumindest der Kaffee läuft, könnte also schlimmer sein!
-
Sind Katzen eigentlich nicht ursprünglich Wüstenbewohner?
Diese Katze hier ist das von ihrer Veranlagung her in jedem Fall.
zum Markte will ich gehen...
Hauptsache, Du trägst da Deine Haut nicht hin.
-
Nah, ohne Haut wäre ich dort kein willkommender Anblick gewesen.
ALArM-ALARM-ALARM!
Blinkendes Rotlicht in meinem Arbeitszimmer. Der Router brennt! ... oh, doch nicht. Es war nur Info-Lampe ...
Wozu braucht man ie wenn für etwa 1W+10 Minuten weder Telefon, Handy, Internet, und Sonne nicht funktionierte?
Naja, bis auf die Sonne ist ja alles wieder eingeschaltet, sonst könnte ich hier ja kaum schreiben - außer als Ghostwriter.Euch noch einen netten Abend.
-
Die Woche war mies und anstrengend, puuuh.
Heute schneit es! Steigt gut ein ins Wochenende!
-
Moooooooooin ihr Spalter.
.... uuuund schönes Wochenende!
-
Kann hier seit Sonntag die Sonne scheinen ... wunderschön. Aber auch knackig kalt, die Vogeltränke draußen taut gar nicht mehr auf.
Ich wünsche euch eine schöne fast-Wochenmitte.
Und Kaffee, so nötig. -
Jupp - es scheint auch hier die Winter-Sonne.
Morgen wage ich mich mal raus - Testen ob ich ich wieder fit bin -
Da hat einer ein Visibili auf die Wolken gesprochen. Soll ja anhalten.
-
Seit 4 Stunden in der Notaufnahme. Gibt bessere Starts in den Tag.
-
Oh je, das liest sich nicht gut. Es ist nichts zu Schlimmes, hoffe ich. Alles Gute.
-
Danke, nichts lebensbedrohliches oder groß schmerzhaftes oder so, muss aber wohl ein paar Tage zur Behandlun da bleiben.
Just gerade mit der Ärztin gesprochen, kann vermutlich doch nach Hause gehen, da weniger schlimm als gedacht und rein medikatöse Behandlung ausreichen sollte.
-
Nach Hause gehen ist schon gut.
Wenn schon krank, dann besser zu Hause. In jedem Fall gute Besserung und alles Gute.
-