Ich geb gerne was ab. Hab weißen und roten da. Irgendwie bekomme ich jedes Jahr 3-5 Liter geschenkt, zu den vielen Litern Sekt.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Iiiihhh! Sekt. Der pickst doch so im Bauchnabel.
Toll. Kaum fallen in Hamburg die Temperaturen, fangen die S-Bahn auf Hochsommer zu heizen
(Was machen die unter 10 Minus .... die Waggons anzünden?
Bin froh wenn ich zu Hause bin.
-
Der Sekt darf oftmals die Nachbarschaft pieksen, weil ich es nicht so mag 😄
Bei -10°C hast du dann finnische Sauna
-
...finnische Sauna in der Hamburger S(auna)-Bahn mit Sektaufguss mit drei bis fünf Flaschen Glühwein klingt nach einem Event
Dann mal einen schönen Abend!
-
Toll - wieder mal Krank. mit tollen Kopfschmerzen, die aber ancheinend nachlassen.
Riskiere Kaffee ... -
Na dann gute Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung. Vielleicht braucht der Kaffee einen Schuss, bei der Kälte.
-
Siehe zakkarus.
Guten Morgen an alle.
Ebenso gute Gesundheit.
-
Guten Morgen und auch gute Besserung an alle, die es gebrauchen können.
-
Moin moin, strahlend blauer Himmel, knackig kalt. Heute heißt es bei mir, das gerade beginnende AB weiter vorzubereiten (es gibt so viel zu tun^^), auf das ich mich seit langem freue.
Gute Besserung an alle, die es brauchen können. Und viel Kaffee, wer es braucht. -
Kaffee... eigentlich eine verdammt gute Idee!
-
Heute früh waren es -10°C. Brrrr.... Aber auch hier der Himmel tiefblau und die Sonne scheint über die frostige Landschaft. Schon schön.
-
Angeblich wurde es in Hamburg 3 Grad + - vermutlich auf der Turmspitze des Michaels.
-10 Grad ??? Nun übertreiben sie es aber mit der Live-Versionen; mir gefiel ICE AGE ganz gut ohne Realitätsbezüge! -
Tatsächlich war es in höheren Lagen heute früh nur gegen -7°C. Die Sonne muss die Kälte nach unten gedrückt haben. Aber trotz Kälte und Arbeit war es ein erfolgreicher Tag. Das öffentliche Bücherregal hat das Buch "Das Weltreich der Magie - 5000 Jahre geheime Kunst" gedroppt. Wenn das jetzt mal nichts mit Abenteuerideen wird. Harharhar.
-
Hokus, pokus, Hatschi.
Guten Morgen. Es war eine ereignisvolle Nacht; das Kopfkino spielte etwa 2-3 realwirkende Filme ab.
-
Klingt nach Fieber - weiter gute Besserung.
Guten Morgen allerseits!
-
Heute früh waren es -10°C.
Uh-äh, auch wenn es nur -7 sind, so aus Sicht der Motorradfahrerin (und aus Warte von jemand, die alles unter 20 Grad kalt findet).
Hier ist heute weniger Eis auf den Dächern als gestern und vorgestern. Dafür auch viel bewölkter.
Ich wünsche allen guten Schlaf (mangelt es mir auch aktuell dran), viel Kaffee, so nötig, und einen schönen Tag. -
Ich glaube eher das mir das Schreiben fehlt, in meinen Kopf haben sich zu viele Ideen angesammelt; hinzu kommt das ich StarTrek Voyager (Best of) gucke
Und was die dröhnenden Kopfschmerzen angeht, im zweiten Stock wird eine Wohnung renoviert
-
[...]
Hier ist heute weniger Eis auf den Dächern als gestern und vorgestern.
[...]
Also nicht "Die Katze auf dem heißen Blechdach" (1958) sondern "Schattenkatze auf dem weniger Eisdach" (2025)
-
In jedem Fall von "Sonnenkatze" noch weit entfernt.
-