Klar Kaffee! Schön heiss!
Hilft etwas gegen die feucht-kühle Luft auf dem sonnigen Wochenmarkt.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountKlar Kaffee! Schön heiss!
Hilft etwas gegen die feucht-kühle Luft auf dem sonnigen Wochenmarkt.
Einen Rollenspieler-Guten Morgen aus der (ziemlich) langen beinahe-Rollenspielwoche. Es hätte natürlich mehr sein können, aber war schon ziemlich gut.
Moin.
Ihr könnt eure Badehose wieder rausholen, Hamburg soll ab Mittwoch wieder kuschelige 17 Grad bekommen.
Soviel zum Wetter - kommen wir zu einer wichtigen Frage:
Wo ist der Kaffee?
Gnumnkmnkoafffeeeee... heeeeerrrrrr
*kehlige Stimme* Kaaaarrffffääh!!
Frühstück !! Kaffee No. Zwo!
Nabend. Nach langem Tag geht's jetzt noch nach Horasien.mal sehen ob der Matetee reicht oder es doch noch einen Kaffee braucht...
Schönen guten Euch allen...
Moinsen, an einem WE-nahen Donnerstag. Gestern war ja ein halber Tag lang warm und sonnig, aber als ich gerade eine Viertelstunde draußen saß zur eigentlich besten Sonnenzeit, kamen die Wolken, die jetzt immer noch da sind. Zum Glück regnet es nicht, also laufe ich gleich entspannt zum Friseur.
Da wünsche ich gute Verrichtung (ich geh vermutlich erst wieder '25 zum Friseur)
Nach einem phänomenalen Sonnenuntergang mit glühendem Himmel gestern suppt der Tag heute gräulich vor sich hin, nicht mal der Hund hatte große Lust auf eine längere Runde. Zeit für die dicken Socken...
So alle 6 (oder 8 ) Wochen sollte ich schon. Ich kann jetzt wieder besser sehen.^^
Ich hatte in den letzten Wochen schon zweimal den Kaminofen an, weil es so kalt wurde. Ach, ich kann es gar nicht erwarten, dass nächstes Jahr die Temperaturen wieder hochgehen. Leider erst in 6-7 Monaten.^^
Aktuelle Wettervorhersage für Hamburg von Donnerstag bis Sonntag: 18+ vermutlich nur mit Bewölkung. Juhu!
Hier ist es heute auch wieder heller. Vielleicht freut sich das Wetter auch über das WE?
Ich wünsche jedenfalls ein solches.
Hier scheint die Sonne bei 18 Grad.
Bedeckt und Niesel obwohl Sonne prophezeit war. Und der Kopf schmerzt obendrein. Ich leg mich wieder hin, nichts schlechtes wo nichts gutes wär
Sommer!-!
(Leider müssen Wetterfühlige dafür leiden; Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme um Montag und Gestern.)
Nix Sommer: *In den grauen Himmel und den Regenschau*. So habe ich mir den heutigen Tag nicht gewünscht ... Naja, dafür habe ich eine Regenjacke, eine Hose Kategorie "fast Gammelhose" und wasserdichte Schuhe. Der Tag kann/wird hoffentlich dennoch Schönes bringen.
Gefühl hat hier jemand das Komma falsch gesetzt, wo sind die 18 Grad, das fühlte sich vorhin fast wie 1,8 Grad an ... Brrr.
Richtiges Havenawetter hier. Neblig, nieselig...
Ok, dann sorg ich msl für Kontrast: heiter bis wolkig bei milder Temperatur und leichtem Wind.
Schönen Restsamstag wünsch ich, trotzdem...
Wo kann man Efferd anzeigen? Das heutige Wetter entsprach nicht dem Praios-Orakel. Eine perainelose Frechheit.