Hitze... stimmt.
Boah... was mach ich nur heute... Toast Hylaios? Brabaker Bohnen-Chili? Aranische Reiterpfanne? Oder einfach nur Kelluner Klimbim?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHitze... stimmt.
Boah... was mach ich nur heute... Toast Hylaios? Brabaker Bohnen-Chili? Aranische Reiterpfanne? Oder einfach nur Kelluner Klimbim?
Klimbim würd ich empfehlen, mit einer vollbusigen Blonden. Oder trink ein vollmundiges hellblondes Bier.
Ich mag keine aufgespritzten Gummiwürste...
Moin. Es wird -angeblich- wieder warm.
Hm, ob ich die Sommerjacke hät anziehen können? Jedenfalls, der Kaffee ist noch heiss!
Es ist wieder warm geworden. Aber ein kühlender Wind, eigentlich prima.
Nix warm, sommerlich; ich schwitze unter meiner Herbstjacke - und morgen noch wärmer!
Was für ein schönes Wetter. Ich mache am besten bald Wochenende.
Nix da - Kellun ruft!
Aber ich ess gleich draussen eine leckere Vierkäsepizza; habe den letzten Tisch bekommen ...hm, seitdem werden mehr Tische frei
Sxhönen Sonntag! Scheint die Nacht etwas geregnet zu haben. Oder alles Morgentau. Jedenfalls ein sehr angenehmer Morgen, hier draußen.
Im Gegensatz zur Nacht... ca. 20 Borbaradmosqzitoszerquetsxht.
Herbstlich wallte hier Morgennebel, gestern schon und heute.
Wetter ist vielversprechend, umso besser, als dass es heute aufs Volksfest hier im Dorf geht
Gebrannte Mandeln! Bierchen! Hendl! Bierchen! Fischsemmel! Und vielleicht noch ein Bierchen!
🍻
Hamid'za Uuz’Schönsteres Benisaba Fremdiji!" *fröhlich winkt* PreisdeSchönheit, fremde Bruderschwestern.
GesternwarnwerITaufMaraskan, dasisnichtsoganz rausamir.
Die Mochis zum Vor- und Nachtisch des irdisch substituierten Maraskanischen Essens waren echt lecker.
Sonne scheint, Buch werde ich gleich auskriegen, soweit alles gut, und ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.
Wäääh ...? Mücken? Nebel?
Hier scheint zu 23+ Grad mal wieder die Sonne! Paar wirre Wespen, aber die kann man weglocken
Weniger nett sind meine leichten Kopfschmerzen - dank des Wetters dieses Jahr mehr als sonst.
Mrrrggn. Montag auch noch. *trottel los*
Montag Morken
Ihr lieben Orken
Macht Euch keine Sorken
Der Kaffee kommt bald
Muss Kaffee senken, jedes Wochende schlägt mir auf die Verdauung; das geht nicht.
Trotzdem einen schönen sonnigen Tag - könnte der letzte entlaufende Sommertag in Hamburg sein.
Hier ist die Sonne schon wieder weg, jedenfalls am bisherigen für mich sichtbaren Morgen, und angekündigt ist sie für heute auch nicht (was nichts heißen muss^^).
So oder so, einen guten Start in die Woche wünsche ich. Und Kaffee, wenn nötig.
Moin.
Das Wetter: etwa 13 Grad aber mit kühlen Wind untermalt. Kaffee schwarz, noch heiss. Trocken. Dunkel.
Wünsche allen einen angenehmen Tag (wenn es die Arbeit erlaubt).
Guten Morgen ihr alle,
Grüße aus NRW. Hier regnet es und mir ist kalt, hatte leider vergessen das Fenster zu schließen. Kann nur besser werden.
Eigentlich bin ich nur hier weil ich mich abmelden wollte, so für ganz, aber ... obwohl ich mich nach so langer Zeit nicht mehr gut zurecht finde ist es hier wie.....Heimat.
Fenster sind schon seit einer Woche (oder so) wieder zu in meinem Teil des Ruhrpotts.^^
Besser wird's, wenn man mich fragt, erst wieder frühestens im nächsten Jahr im fortgeschrittenen Frühling.
Oh, abmelden? Aber man kann doch immer wieder zurückkehren, egal, wie lange die Pause war!
Grrrr.weiterhin auf Kipp - auch wenn sich eine nervige Wespe neulich in der Wohnung verirrte. Auch noch die Sommerdecken drauf.
Samstag:
Moin. Gruss vom Wochenmarkt. Stehe gut in der Sonnen mit Schauereinlage; leider kein Regenbogen. Kaffee heiss!
Das war knapp. Hier schlug gerade eine Böe die grossen Sonnen/Regenschirme um - sauber an den Leuten und Tischen vorbei. Kaffee mit Action, ich will einen ruhigen Kaffee.
Dienstag:
Wunderbar. Hier muss jemand ausprobiert haben ob an Regentänzen was dran ist ... es giesst!! Widerlich.
Allen einen eher trockenen Tag.