Wieso seid ihr schon wach ... ich bin noch dabei den Tag grob zu planen; also gleich Brötchen holen, frühstücken, irgendwas sinnvolles bis zum Mittagessen machen, und das Wetter zu genießen ... und Kaffee nicht vergessen!!
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Die Arbeit ruft halt jetzt schon. Naja, ist eh ein seltsamer Tag.
-
Sodala.
Guten Morgen auch von mir wieder.
Hoffe ihr konntet gut in die neue Woche starten. "Besonders" ist der heutige Tag auch, weil er für manche Azubis das erste bzw. neue Lehrjahr einläutet
-
Moin, schon auf? ☕️🥐
-
Klar und leider, war urlauben doch so schön.
Aber es hilft nichts, ran an den
SpeckKaffee! Frisch ans Werk! -
Ja, die Urlaubswoche ist bei mir auch schon wieder rum.
-
Moinsen! Hat nach dem Gewitter gestern hier merklich abgekühlt, aber sieht im Moment ganz angenehm draußen aus, ich kann also gleich zum Friseur laufen.
Ich wünsche euch Kaffee und sonst was, und eine schnelle Übergangszeit bis zum nächsten Urlaub. -
Moin. Sonnige Grüsse aus Travemünde.
Warte auf mein Kännchen Niederekker-Kaffee. Bin eine Stunde zu spät losgefahren; Rechnungsfehler.
Hier findet gerade ein nicht genehmigtes Feuerwerk statt ... Und da die Wetterfrösche für morgen bereits 30 Grad aus gewürfelt haben, donnerts morgen sicherlich auch. Toll. Heute war es schon eklig schwül, zu heiß für eine Elbtour ... morgen sollen noch kräftige Boen hinzukommen - vor allem an der Küste.
Wer hat denen gepetzt das ich Do und Fr an die Küste wollte?!
Moin. Wenn jemand gute Regentänze kennt, nur her damit. Ich brauche bis Sonntag kein Khomwetter mit Böen Der ganze Norden schwitzt. Ich versuch mal eine lütte schattige Strecke zu Radeln, hier auf der Ecke. Seufz.
-
Fast schon Mahlzeit!-Zeit, der Vormittag ist zäh, die Sonne draußen schürt auch nicht gerade die Lust auf Arbeit im Büro. Also beiß ich die Zähne zusammen und gieße meine Vorfreude auf den Biergarten heute Abend mit einer Tasse Kaffee.
-
Gestern kalt, heute nicht unbedingt wärmer, Kiefer dick und ich kriege die Schnüss kaum auf nachdem gestrigen Zahnarzt-Besuch. Gibt heute wieder Smoothies.
Freut euch des besseren Wetters und auch des Kaffees.
-
Ach, komm doch einfach aus dem Kühlschrank raus.
Eigentlich war heute so was wie Sylt oder Helgoland (Risiko ohne Anmeldung) geplant, aber da soll es noxh heftiger Wehen als im Binnenland. Morgen kaum besser, aber ich werde wohl meine Elbradtour - recht schattig - morgens probieren. Im Halbschatten und Wind (keine Bô) lässt es sich aktuell aushalten; aber Sonnencreme sollte ich besser mitnehmen..
Biergarten ... Ja, darüber dachte ich auch schon nach...
-
Moin, bin gespannt, was der Tag heute bringen mag.
-
Wechselhaft - so wie es jetzt ist könnte es gerne pasr Tage weitergehen ... aber die Frösche singen angeblich Regenlieder.
Erst zu heiß und nun zu naß ... habe ich Urlaub? JA! -
Moin auch.
Moin, bin gespannt, was der Tag heute bringen mag.
Möge Euch allen der Tag wenig Hausarbeit, viel gewünschtes Wetter und noch mehr Entspannung bringen!
-
Von dem gewünschten Wetter habe ich heute nichts (ich spekuliere auf morgen), da ich den Tag über weg bin, Hausarbeit ist nicht, aber dafür vielleicht etwas, was ich seit Jahren möchte, vielleicht nicht entspannend, aber gut.
Danke!
Ich wünsche, was immer gut und gewünscht ist. -
Guten Morgen. Es ist Sonntag. Verdammt...
-
SONNTAG! MOIN!!!
Heute läßt es die Sone noch mal so richtig krachen - das Echo sollen wir in der Nacht hören.PS: Da hier so oft von Kafffee gesprochen wird; https://ruthe.de/cartoon/3570/datum/asc/
-
Moinoin
Guten Morgen. Es ist Sonntag. Verdammt...
Verdammt weil Dir wie mir schon beim Zähneputzen sich der Montag ins Bewusstsein gepresst hat und bitter die Erkenntnis reift, dass das Wochenende egtl schon rum ist? Mich anschließe.
Aber heute erst noch mal grillen und so tun als gäbe es noch Sommer übrig, bis zum prognostizierten Gewitter später...
-
Ich grille gerade; sitze in der Sbahn auf der Sonnenseite!
-
Ich grille gerade; sitze in der Sbahn auf der Sonnenseite!
Stört der Grillgeruch nicht?
-