Was machste du auch außerhalb - da ist doch das Weltall. Hier ist frisches Küstenwetter, trocken, kein Nebel, fehlt nur die Schiffsgeräusche.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Für Küstenfeeling spiele ich Dredge. Hab ich gleich noch eine Brise Chtulhu dabei.
-
*knartz.... knartz...*
Alle im Lot, auf dem sinkenden Boot.
Mooooin ihr Landratten!
-
Geschmeidige Wanderung, 11 km, sehr warm.
Danach ein Eis, Pistazie, schön frisch. Wenn ich mir Eure Temperaturen so lese, will ich den Urlaub glatt verlängern. Aber gut, das will zumindest ich ohnehin immer.
Bonnuit!
-
KAFFEE.
Du tust mir leid, musst 11 Kilometer gehen um ein Eis zu bekommen, und ich habe keine Lust einen kleinen Umweg von 10 Minuten zu gehen um zum nächsten Eisladen zu kommen.
-
Aaaaaufstehen.... Arbeiten, anziehen, essen .. nicht unbedingt in der Reihenfolge...
-
Gestern bis 2.00 nachts gespielt und erst um 3.00 Licht ausgemacht ... bin echt müde.^^ Gleich noch Hausputz, aber dann ist hoffentlich faules WE (leider ohne Rollenspiel - das wäre was zum Abrunden ).
-
Verstehe nicht was das heissen soll - Windbeutel sind aus! Wie bei diesem Wind hier?! Perfektes Flugwetter - würde ein Vampir sagen. Verputze gerade ein Nuss-Honig-Kuchen-Ecke; heisst anders, egal, lecker. Und eine windfeste Tasse Kaffee.
-
Einen wunderschönen Gute Morgen in die Runde! ☕️🥐
-
Moin. Gruss vom Wochenmarkt-Kaffee bei Sommerurlaubtemperaturen. Es fehlt nur noch ein Frühstücksbuffet und der Pool neben der Terrasse. Huh, müsste wieder mal-lorca.
-
Den wunderschönen Morgen wünsche ich zurück in die Runde.
-
Hitzefrei !!! Ein Glück es gibt etwas kühlen Wind wo ich stehe. Käsekrakauer - lecker
Das ist so schön das ich noch mal raus musste; ab zum Cafe, haben gar noch Auswahl, dazu einen Cafe Mocha. Und ein Platz an der Sonne. Perfekt.
-
Ost es schon wieder? Tatsächlich...
Moin
-
Moin.
Es soll die Tage wieder heiss werden. Nett. Meine Wetterfühligkeit und Kreislauf schreien nach einen Kompass.
Erster Kaffee draussen ausgeleert.
-
Moin, noch einmal Café au lait am Mittelmeer. Werde mich bemühen, ein bisschen vom Wetter mitzubringen.
Bonne Journée!
-
Oh ja, danke, unbedingt, nehme ich sofort!
Einen Schönen wünsche ich.
Es soll heiß werden, gestern war allerdings unter den großen, dunklen Wolken, wenn die gerade vor der Sonne hingen (öfter) es ziemlich kühl, und sehr windig. Ich hoffe auf Besserung für die nächsten Tage, und heute Abend dann (Wetterbedingt die spätere Vorstellung^^): Kino -
Heute nur 23-25 Grad ... und jeden Tag 1W3 Grad dazu.
Moin. Das war gestern dank leichten Wind angenehm.
Heute bis 29 Grad, morgen 30 Grad .... abends Gewitter? Freitag nur 21 Grad ... und dann soll sich etwas Sonne mit etwas Regen ablösen. Also fast ao wie bei jedem meiner Urlaube in diesem Jahr ... Seufz.
-
Gestern 30 Grad, heute mal schauen, aber lässt sich gut an. Heute Abend Rollenspielrunde, lässt sich gut an.
Also fast ao wie bei jedem meiner Urlaube in diesem Jahr ... Seufz.
Wie schon der ganze Sommer. *mitseufzt*
-
Oja, deswegen wagte ich keine grösseren Ausflüge ... der Hafentag fiel bereits ab 16 Uhr ins Wasser - Regen war ab 18 Uhr vorhergesehen
Aber geb die Hoffnung nicht auf; morgen um 30 Grad, Freitag nur 21 Grad ... da ist Bewegung drin.
-
Und jetzt mal überlegen... 🍕!!!!!
Hach... ich bin so schön vorangekommen, mit meinem Scriptorium PDF Generator. 😍
In spätestens einer Woche kann ich wieder inhaltlich weitermachen. Dann ist die Generierung eines komplett layouteten PDFs sowohl für eBook als auch Druck (mit Verschnitt und Cover) auf Knopfdruck möglich.
-