Nun, das mag erklären, warum mir heute auch recht viele Naturalien auf den Boden fielen.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Tja, ... ?
Aktuell ist es um 13 Grad, das sich zun Mittag verdoppeln soll.
Somit allen einen sonnigen Tag.
(Mal sehen was ich für Kuchen/Kekse bekonme, Mohn ist tabu.)
-
*Schlürf* Kaffee ist schon was feines.
Schönen Guten Morgen zusammen.
-
Yoh, zweiter Kaffee
-
Weiterhin nullter Kaffee.^^
Morken, ihr Orken.
-
Nabend... heute sollte der Tag werden, und so setzte ich mich kurz vor 18 Uhr an den Spielplatz in die warme Sonne, und lauerte auf den Eiswagen. Normalerweise taucht er um 18 Uhr dort auf ... immerhin war die Klingelling öfters um diese Zeit zu hören ... lauert man ist ein Buch empfehlenswert, Bahnfahrer wissen ja, es könnte Mal wieder länger werden ...
Nein, der Eiswagen kam nicht! So wenig Eis in diesem Jahr hat was von Mangelerscheinung. Die Enttäuschung spüle ich jetzt mit einem Bier im vollerwerdenen Biergarten runter, und verputzen nebenbei Currywurst mit Pommes, ohne Gewissensbissen.
-
Und ich bin noch kurzzeitig in Versuchung geraten, als hier der Eismann in der Nähe klingelte, habe dann aber di erschwerte Selbstbeherrschu8ngs-Probe geschafft, nicht aus der Hängematte aufzustehen.
Ich hätte Dir allerdings das Eis gegönnt.
*Ach, wenn ich nur an ein leckeres Eis denke, fange ich wieder an zu sabbern ...* -
Es nieselt. Angenehm.
Allen einen netten Tag.
-
Hat die Nacht etwas geregnet.
Eiswägelchen fahren hier nicht, gubt aber eine Eisdiele in Laufweite. Nur immer voll.
Der Tiefkühlschrank ist näher.
-
Schmeckt aber nicht so gut. Wo ist bloss all das gute Langnese-Eis hin (auf deren Seite kann man die alten Eiskarten bewundern) ? Dafür Magnum in 2W6+2 Sorten.
Aber dafür schmeckt der kleine Kaffee - und es ist warm genug um mit kurzer Hose draussen zu sitzen, trotz Regenschauer.
-
Stimmt. Das heutige Tiefkühl Eis ist kein Eis mehr. Dass die das noch so nennen dürfen ist ein Wunder. Also Lobbyarbeit.
Ich schicke dir mal dunklere Wolken rüber... so schaut es hier zumindest aus. Und mit etwas Wind in der richtigen Richtung müsste es klappen.
-
Der Norden hat es heute sonnig frisch.
-
Inzwischen hier auch wieder.
-
Moin! Ruhrgebiet ist auf meiner Skala kalt-wolkig.
Ich fahre gleich mal eine Runde Motorrad, damit Madame sich etwas bewegen kann. -
Noch angenehm mild in der Ardèche, jetzt noch ein Schlummerli und dann auf zu neuen Erkundungen.
Bonnuit!
-
Wah ... Ruhe um 12 Uhr!
Guten Morgen. Es sind frische 14 Grad, meine Kaffee ist warm, wenig Menschen hier am Bahnhof, und ich habe 4 süße Kaninchen gesehen. Perfekter Start für den Urlaub ... leider muss ich noch zur Arbeit.
Aber der Urlaub kommt... ich höre ihn schon Rufen.
-
Guten Morgen, hier sind es wachmachende 12°C. Das Wochenende wird arbeitsreich. Holz umstapeln. Huahua.
-
Wie können 12 Grad weich machen, da schmilzt selbst Eis im Schatten laaangsam.
Jetzt Frühstück und zweiter Kaffee. Bewölkt aber nett.
-
Moinsen, und ich fand die hiesigen 17 Grad kalt.^^ Aber es besteht gute Aussicht auf höhere Temperaturen, und am Abend steht eine Rollenspiel-Runde an.
-
Außerhalb des Hofes waren es sogar 10°C. Die ersten Blätter fallen. Zeit für Kürbiskuchen und Chai Latte.
-