Einen erfrischendenen guten Morgen, wünsche ich. Gestern sah es immer mal nach Wolkenbruch aus aber es kam nichts herunter. Für heute ist es angesagt. Mal schauen.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Ja, bedeckt. Wer ist eigentlich für Wolken zuständig? Firun, Efferd, Rondra,...
Vielleich auch eine Riesen-Spezies: Die Cumulanten.
-
Gääähn. Ich hätte den Wecker doch auf 9 Uhr stellen sollen. Dafür ist die erste Wäsche fertig, und Zeit für ein leckeres Müsli.
Das Wetter ignoriere ich.
-
Ich kann es nicht ignorieren, weil ich es unweigerlich merken würde, wenn ich mich draußen in zu wenig Temperatur und keine Sonne setzen würde. Ich warte auch auf Sonne für die nächste anzuwerfende Maschine Wäsche, weil ich lieber draußen aufhänge, statt im Keller, aber nicht immer rausschauen möchte, ob es gerade anfängt zu regnen, außerdem wird es bei dem Kekswetter viel zu langsam trocken.
-
Und wieder einmal begrüßt mich der Rechner mit einem Pflichtupdate in dem Moment, in dem ich anfangen will zu arbeiten.
Moin zusammen
-
Guten Morgen. Ich liebe Leute, die ganz früh beim Bäcker mit einem 50€ Schein antanzen, um ein paar Brötchen zu holen.
-
... und Bankautomaten, die meinen, kleinere Scheine als 50€ gibt's nicht.
-
Moin.
Wer Montag morgens glaubt am Automaten spuckt dieser kleine Scheine aus hat sich im Land vertan. Hier ist der Bank-Automat seit Freitag leer/ausser Betrieb.
Dafür scheint hier die Sonne.
-
Und wieder einmal begrüßt mich der Rechner mit einem Pflichtupdate in dem Moment, in dem ich anfangen will zu arbeiten.
Der ist halt auch sehr pflichtbewusst.
Guten Morgen allseits. Mögen Kaffee, Brötchen und was immer sonst am Morgen gewertschätzt wird, bereit stehen. -
Ich hab schon Kuchen für 17 Uhr.
-
Moin.
Wer Montag morgens glaubt am Automaten spuckt dieser kleine Scheine aus hat sich im Land vertan. Hier ist der Bank-Automat seit Freitag leer/ausser Betrieb.
Dafür scheint hier die Sonne.
Und hier haben einige Läden keine Kartenzahlung. Bei dem einen Bäcker will das der Chef nicht. Tja, dann muss ich halt weniger kaufen .
-
Ist auf den Märkten kaum anders; hole deswegen rechtzeitig Kleingeld. Und kennst du eine öffentliche Toilette mit Kartenzahlung
Wer hat die Sonne angedreht? Das ist doch mehr als 22 Grad, für morgen war bis 25 angekündigt.
-
Und kennst du eine öffentliche Toilette mit Kartenzahlung
Zumindest nicht in Deutschland
-
Mein Kuchen hat sich dem Essen entzogen, es gelang ihm am Teller vorbei auf den Boden mit doppelter Umdrehung zu landen! Essen nun frustriert paar leckere Ingwerkekse.
Das ist sooo gemein! (Ja, ich hatte in letzter Zeit viel Mohnkuchen - aber das aknn man einem auch anders beibringen ) -
PATZER! PATZER! Das war ein PATZER! Hehehe
-
Dreifach 1. Sehr tragisch.
-
Ich mag keine Lebensmittel wegwerfen ... das der Kuchen nur knapp am Mülleimer vorbeifiel ... hätte er da nicht gleich reinfallen können
-
Hätte, könnte...
-
Dass meine letzten Extra-dafür-in-begrenztem-Gefrierfach-gekühlten Eiswürfel durch Fehlanwendung auf den sandigen Boden geschossen wurden, ist aus Kuchensicht - gerade Mohnkuchen mjomjom - sicher nicht tröstend. Der Negroni ohne Eis ist schon auch sehr räudig in der Kehle - trotzdem und deswegen: auf alles halb und nicht gelungene heute!
Santé!
-
Dafür gab es eine leckere Pizza aus dem Backofen
-