Ich habe an meiner Wäschesspinne noch keine Mücken gesehen. Muss also stimmen!
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Stimmt - da sitzen die Mücken auf der Lauer auf den Klamotten.
-
Kleiner Imbiss, Kaltgetränk, leichter Wind und um die Zeit noch keine Mücken. Spinnenfrei und Spaß dabei!
Gruß vom See, olé!
-
Der Trick ist, nach Möglichkeit keine Mücken im Haus zu haben, aber alles andere (Fruchtfliegen oder Trauermücken, die sich über andere Wege reinschleichen) den Spinnen zu überlassen. Obwohl die Spinne letztens zweimal im Flur und dreimal in der Küche umzog, fliegt da sporadisch noch immer so etwas rum.
Gruß vom See, olé!
Nehme ich, danke!
-
Ein See und keine Mücken ... was machste am Loch Ness?
-
Loch Ness ist langweilig. Ich empfehle andere Gegenden, die landschaftlich mehr her machen.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Freitag (der hier grau daher kommt) und anschließendes WE, ob mit oder ohne Kaffee, Hauswinkelspinnen, und Seen. -
Was hast du gegen Seespinnen?
Ja, des Wetter hier ist sehr wechselhaft.
-
Strecke beide Hände aus... eine Hand wird nass... stimmt!
-
Sitze draussen unter einem Regen-Sonnenschirm bei angenehmer Temperatur bei Stück Kuchen und Kaffee. Voe wenigen muss es hier geregnet haben.
-
Ich habe nichts gegen Seespinnen oder Hauswinkelspinnen. Landschaftlich ist es an und um Loch Ness nicht sehr ansprechend. Nessie lässt sich ja eher selten sehen.
Ja, wechselhaft kommt hin: Vor einer Stunde hat es noch geregnet, jetzt ist schon etwas blauer Himmel da. Mal sehen, was in einer weiteren Stunde sein wird. Heute Abend ist es hoffentlich trocken, wir sind auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, die traditionell zwar unter Bedachung, aber nicht innen stattfinden wird. -
Dann hoffe ich auf viel Spass.
Ich plante auch heute bei den Eltern im Garten sitzen zu können - zum Mittag ... naja.
Dann hoffe ich auf viel Spass.
Ich plante auch heute bei den Eltern im Garten sitzen zu können - zum Mittag ... naja.
-
Bonjour!
Nach Ortswechsel 350 km weiter Südwest und schauerhaftem Regen gestern abends bis in die Nacht heute warm sonnig am Fluss...
Allen viel Erfolg und schöne Feiern oder doch noch viel Erfolg beim Gartensitzen!
-
Hat der gestrige Regen dich den Fluss runtergeschwemmt - DSA-Abenteuer live ?
Pah, hier würfeln die Regengötter alle Stunde auf einer Wettertabelle - anders ist das Wettener nicht zu verstehen.
-
Wer lügen will, muss nur das Wetter vorhersagen - das ist aktuell sehr wahr. Hier ist es noch etwas unentschieden, blauer Himmel mit einigem an Wolkenaufkommen, daher bin ich auch unentschieden, ob ich mich raussetze oder mir das doch zu kühl sein wird. naja, mache ich erst mal Mittagessen.
Vom See an den Fluss ist es schön. -
Kann nicht klagen. Nicht zu kalt, nicht zu heiß.
-
Es ist mal wieder so schwül und waaarm... Auch wenn die App nur 26°C anzeigt. Nicht schön. Und macht man was draußen, attackieren einen lauter Insekten.
-
Wow. Nicht schwül hier, warm nur mit Sonne, aber zu viel Wolken, daher eröffne ich Position 3: Kann klagen, aber so schlimm ist es dann auch nicht.
-
Also das richtige Wetter um den Herbst zu feiern oder in einen Tierpark zu gehen. Oder bei den Eltern auf der Terasse zu sitzen und auf Praios hoffen ... ne, das gibt heute keine Sonne, vielleicht eine Abendvorstellung, aber mehr auch nicht.
-
Wolkenbruch, ohne Ansage, dafür ergiebig, inklusive Bächlein durchs Vorzelt und Blitz und Donner. Nun nicht runtergeschwemmt und schon wieder blauer Himmel. Bei Rondras linker Arschbacke, was für ein Wetterchen!
-
Grillen auf der Geburtstagsfeier (ganz ohne irgendwelche Wasserströme) war lecker!
-