Hähhh ... GÄHNNNN ... Kaffee ???
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Moinsen! Immerhin regnet es nicht wie gestern Abend (naja, heute Morgen, genau genommen, es war nach 1.00, als wir zurückkamen), aber dazu versteigen, es sei hell und schön und überhaupt draußen, werde ich mich nicht. Dazu fehlt es an entsprechenden Temperaturen und Sonnenhelligkeit. Der Hahn in der Nachbarschaft kräht, er findet den Tag wohl ganz in Ordnung, meine Irrhalken (gestern einen Tag mit Volierenhaft) feiern gerade ab, ich werde es wohl bei einem faul-müden Sonntag auf dem Sofa (ich habe noch ein Buch auszulesen und 3 Folgen Carnival Row zu schauen) belassen, wenn sich da nicht noch was wettermäßig schwer was tun, um den faulen Tag auf die Terrasse mit Buch (oder zwei) zu verschieben.
-
Moin.
Wetter: Heute und Morgen bis 27 Grad.
Kaffee aktuell: 0 Becher.
Allen einen schönen Tag.
-
Hier war gestern für morgen 30 Grad angekündigt. Hier jedenfalls kämpft Sonne gegen Wolkendecke, und warm ist es auch nicht (ich könnte den Beweis erbringen, in dem ich jemanden die Hand gäbe).
Ich wünsche euch den Kaffee, den ihr braucht, und wie üblich könnt ihr meine Portion mittrinken. -
Trotz starker Bewölkung um 21 Grad.
Kaffeestand: 2x ☕
-
Frühstück kann in manchen Lokalen bis 13 Uhr bestellt werden.
Nun das Wetter für Hamburg, bis 28 Grad.
Erster Kaffee in etwa 15 Minuten.
Guten Morgen.
-
Moin vonne Küste.
-
Moin ausm Wald 🌲🌳
-
Moin aus der Badewanne.
-
[...]
Frühstück kann in einem Café hier unweit der Uni sogar bis 18h bestellt werden
Moin von der Isar.
-
[...]
Moin von der Isar.
Ach... in Bayern gibt es Frühstück?
-
Moin aus dem Ruhrgebiet mit gerade viel Sonne und aktuell keinen Wolken in Sicht.
-
[...]
Moin von der Isar.
Ach... in Bayern gibt es Frühstück?
Klar, wenn wir schon mal früher oder später von den Bäumen runtersteigen, brauchen wir ja auch was zum futtern;)
-
Das heißt Brooooootzeit!
-
Nein, die verzehren wir zwischendurch oder bevor wir wieder raufsteigen. Klingt komisch, is aber so
Zeit für einen zweiten Kaffee in der Sonne!
-
Moin.
Wetter aktuell: freundlich.
Kaffee: schwarz. Braune Pappbecher.
Musik: Vogelgezwitscher mit Rabengenerve.
Aussichten: Um 9:30 zweiter Kaffee & Frühstück; später Gewitter und Regen.
-
Moin! Wetter nicht freundlich (grau), Vogelgezwitscher ziemlich laut und mehrfach: die Ode an das Leben und seine Begleitumstände unten im Wohnzimmer muss raus, O-Saft gerade war angemessen orangefarben.
-
Wetter: grau und schwül. So richtig was für Kreisläufer und Wetterfühler
Kaffee: schon wieder kalt. Verdammter Job hindert mich daran den warm zu trinken. Hole für mein Team gleich Vanille-Eis.
Vögel? Sind vor den Baustellen im Ruhrpott geflohen
-
Vanille-Eis wertet jeden kalten Kaffee auf.
Sommerregen hier, anschließend Sommerschwüle.
-
Och .... Eiskaffee, wie lecker. Ideal für die schwüle vorhin; jetzt folgt der zweite Regenguss. Wir sollen ja heute mehr Rondras und Efferds erwarten.
EILIGE WETTER NEWS
Freitag: Hamburg, wieder mal Regen!
Bisher kein Kaffee in Sicht. und das 3-Wetter-Taft liegt im sonnigen Rom.
Allen einen "sonnigen" Tag... ich muss raus, auf dem Isemarkt soll es Kaffee geben n!!
-