Gäähnn... unruhig geschlafen. Draußen scheint die Sonne. Gestern hatte es sich zum Abend abgekühlt; Sass bis 21 Uhr im Hof. Heute wird zum Mittag das Donnern prophezeit - bis dahin sollte ich gefrühstückt haben. Mist, noch kein Kaffee aufgesetzt!!
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Wohnst du in Regensburg? HIer knallt die Sonne ...
Wettermäßig offenbar zwischen Rondrashofen und Efferdskirchen
Aber gestern hat es sich für heute ausgeregnet wie es scheint.
-
"Knallen" war gar kein Ausdruck für die gestrige Hitze, da saß sogar ich den Tag über lieber im Schatten der Markise (naja, größtenteils^^). War trotzdem schön. Zog sich erst am Abend zu, gewitterte so halbherzig und kurz und der Regen war noch zaghafter. Heute sind es zwar über 20 Grad (nicht viel), aber sieht gerade ziemlich grau (mit steter Tendenz zu zunehmend dunkler) aus. Der Regen soll sich beeilen oder bis richtig heute Abend Zeit lassen, für den Nachmittag wollen wir auf's Burgfest auf Burg Vondern, da würde Regen nur stören.
-
Für Hamburg wird Hitzewarnung ausgegeben; erwartet werden Temperaturen über 30 Grad. Schlimmer als gestern, wo der Wind für rasche Abkühlung sorgte; das war frisch im Hof um 21 UHr mit nur einem T-Shirt (und Hose; ich kenne euch doch).
Ja, irgendwo ging gestern ein Gewitter runter, bei uns nur Regen - bis etwa heute morgen. Komisches Wetter heute.; aber man kann draussen sitzen. (Kam aber erst um 9 Uhr aus dem Bett ... schlecht geschlafen. Es nervt langsam!
-
Moin zusammen. Noch jemand einen Kaffee?
-
Gmrgn. Aber sowas von! Give it to me, Orcman!
-
Trinke gerade No. 2.
-
Never ever, aber danke für das Angebot. Teilt euch meinen auf. Moinsen!
-
...und noch einen schönen Espresso nach dem Futtern...guten Hunger allen!
-
Das war kein guter Morgen; Polizeieinsatz, Streckensprerrung; zusammen mit gewöhnlichen Zugausfällen und anderen Störungen als Werbung für ÖV zu oft, und zu schlecht informiert; hinzu das Gefühl das es mit jedem 5. Jahr schlechter wird.
-
'Feierabend... auf, zur Pizza. Gibt es in Aventurien eigentlich Pizza? Wenn nicht, wird Zeit.
-
Es gibt den pikanten Diskus, in Khunchom soll er mit Ananas der Hit sein.
Ich werd mir heut wohl auch ne Pizza in den Ofen schieben ....
-
'Feierabend... auf, zur Pizza. Gibt es in Aventurien eigentlich Pizza? Wenn nicht, wird Zeit.
Belhankaner Fladenherz, siehe Kochbuch
Heute scheint Pizza-Mittwoch zu sein, hatten auch welche - Salami picante, extra Käse, mjomjom
-
Ja, Mittwoch sind sie günstiger und es gab Salat dazu!
-
Pizza fiel gestern aus; war zu spät. Vielleicht geht es heute dafür zum Griechen.
Moin! Erfreut euch dem sonnigen Herbst bei maximal 22 Grad. Ich find's abgenehm wenn kein Wind ist.
-
Morgenmorgen. Kaffee oder Ouzo? Oder Kaffee mit Ouzo?
-
Örks.... dann endet der Tag, bevor er angefangen hat.
Moinsen!
-
Moin ... heute typisches Hamburgwetter.
-
Ich finde es angenehm, wenn der Himmel nicht komplett zugezogen ist (so wie gestern Nachmittag, als ich gerade den Liegestuhl rausgestellt hatte). Draußen ist es heute sehr grau, ein bisschen feucht und sieht aus nach potenziell wird noch sehr nass.
Verbringe ich das WE halt indoor.^^ -
Guten Morgen vom Wochenmarkt. Stehe im Sonnenaufgang, verputzt ein leckeres Panini und trinke meinen ersten Kaffee - bevor ich mich zur Arbeit schleppe.
Allen ein schönes Wochenende.
-