Guten Abend. Hier im Rheingraben bleibt es auch warm. Deckenventilator läuft, aber klappert seit kurzem leicht.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Hier war um ... und läßt langsam nach ... 17:00 Tropenregen mit Hagelbegleitung. Optisch herrlcih - wenn man schon in der Wohung war!
Gegen das was das runter kam half kein Schirm ... es ist noch leicht dunkel, eher ein Abendgrau, aber gut gefüllte Wolken für den kurzen, abkühlenden Augenblick.
Es brummelt sogar noch. Aer seit dem Tropenregen scheint es nicht mehr zu regnen ... möchte nicht wissen wie es im "Sturm" war/ist. -
Hier kracht es immer wieder ordentlich aber es hat sich ein bisschen abgekühlt. Heute früh war es abartig schwül.
-
Lange anstrengende Woche, endlich rum.
Wassermelone, Wippliege, Feierabend.
-
Wer hat vergessen die Dusche auszustellen? Gääähnnnn. Moin. Wo ist die bestellte Sonne? Und wer bringt mir Mal einen Mach-Wach-Kaffee ans Bett?
-
Kaffee kommt sofort. Ein Doppio Arpeggio mit gutem Crema für den guten Zakki. Nur hier und heute in Orkis Kaffeebar. Wer will noch nicht, wer hat zuviel?
-
Wasch heischt zuviel? Gähhnnn ... daschwirdnichtsmeintag.
-
Ich will nicht, ihr könnt meine Portion haben. Ich möchte Sonne, so wie gestern, oder Freitag. Heute habe ich den ganzen Tag nichts vor, im Gegensatz zu Freitag und Samstag. *traurig seufzt*
-
Hmmm, Wetter siweht derzeit besser aus als die Gießkanne ankünidgte ... vielleicht husche ich kurz raus.
-
Nimm aber den Schirm mit, huschen und duschen unterscheidet nur der Anfangskonsonant
Regenschauer ist hier durch, bis Abends solls stabil bleiben - Schaukelliege, Buch, Negroni
-
Hab das Mittagessengehen verpaßt - irgendwo so ein Forum hat mich abgelenkt ... tsss. Aber ich könnte irgendwo etwas Kuchen essen, einen Kaffee trinken ... bye.
-
19 Grad draußen, grauer Himmel - nein, ich gehe da nicht raus, um mich draußen hinzusetzen. Ich liege ja schon im Wohnzimmer unter einer Decke, weil mir das zu kalt ist, und im Wohnzimmer sind immerhin über 20 Grad.
-
Hier gut über 19 Grad und graublauer Himmel, und kaum Wind. Angenehm ... aber der Akku vom Tablett meldet "nur noch 10%", 9 ... 8 ... 7 .... 6... Ich glaube ich muss langsam nach Hause ... 3 ...
-
Moin. Man muss wohl noch sehr verpeilt sein, wenn man statt "Zorn der Bärin" in den neusten Posts stattdessen "Zorn der Bärtin" liest. Das muss irgendwas Haariges und Buschiges vor den zornigen Augen sein... Kaffee in Kopp?
-
Bär-tin ist doch eine Dose Bär, oder?
Moin
-
Das ist die Kurzform (pun intended) für Zwergin mit Bart.
Moin. Rasen gerade noch gemäht, als es anfing zu tröpfeln. Als ich ganz fertig war, hörte es schon wieder auf. Mal sehen, da es sieht so aus, als könnte noch was kommen (Regen). -
Rasen gerade noch gemäht
Wie kommst Du von Bart auf Rasen mähen? 😅
-
Vielleicht hat sie sich einen Grasbart gebastelt für die nächste LARP.
Möchte vermelden das hier die Sonne gerade durchwinkt.
-
Wie kommst Du von Bart auf Rasen mähen?
Es hat womöglich gewisse Ähnlichkeiten miteinander.
-
Ich wollte nur sagen das hier gerade die Sonne scheint.
... hat leider nicht lange gehalten Freue mich auf den ersten warmen Kaffee (in etwa 15 Minuten).
-