Ich kann dir einen Gewölbekeller anbieten. Aber da wohnen Spinnen.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Hab ich kein Problem mit. Wenn sie flauschig sind, kann man mit denen kuscheln.
-
Das sind eher so Zitterspinnen. Aber hunderte. Vielleicht weben sie dir eine Hängematte.
-
Die eine da oben sollte reichen. Es ist warm heute...
-
Oh ja .... sehr viel Sonne.
-
Gleich nicht mehr ...
-
Stimmt. Zumindest hier.
-
Wenn man die Lampe an hat, braucht man keine Sonne.
Gnabend. -
Noch viel zu wenig Sonne. Das werde ich auch am Ende der Woche noch sagen und schreiben. Meine Batterien sind so leer ...
-
Moin.
🌞 !
-
Bonjour. ✔️
-
Einen wunderguten schönen Morgen.
-
Den wünsche ich auch.
Mit und ohne Kaffee. -
Guten Abend.
War heute ausreichend Sonne für dich da?
-
Eigentlich nicht, weil es so heiß war, dass ich (notgedrungen) im Schatten sitze, aber da will ich gar nicht sein. Außerdem kamen ab Mittags Wolken und ich kam erst mittags raus, weil vorher die Hecke geschnitten wurde.
Die Bedingungen sind aktuell etwas suboptimal. -
Es kam "kurz" (viel zu kurz) etwas Wind auf, kleine Wolken spendeten Schatten - ubd gut 5-15 Minuten war alles weg. Keine Ahnung wer die Wolken eingepackt hat.
Aber ich sass gestern noch mit leichter Jacke von 20:30 - knapp 21:30 im Hof bei Abendlicht. Nun warte ich sommerlich bekleidet auf meinen Zug; ist fast wie Urlaub.
Nur der Morgenkaffee fehlt noch ...
-
Wir hatten gestern Unwetter. Yeah.... Hrmpf.
-
Das sollen wir Nördlichen heute als Abendgeschenk bekommen - als Abkühlung. Ich mag Mallorca-Wetter - aber am liebsten auf Mallorca.
-
In Frankfurt hat es gestern Abend auch geregnet, während wir blank gefegten Himmel hatten.
Dann wander ich jetzt wohl hurtig raus.^^ -
Ich "freue" mich auf Feuerabend um 16:30; hoffe vor dem erwarteten Wärmegewitter in der kühlen Wohnung zu sein.
-