HEY, nimm mal da oben den Finger vom Regenschalter!!
Das auch, und dann mal kräftig auf den Temperaturschalter drücken, und den Ventilator anschalten, dass die Wolken mal weggetrieben werden. Und überhaupt ...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHEY, nimm mal da oben den Finger vom Regenschalter!!
Das auch, und dann mal kräftig auf den Temperaturschalter drücken, und den Ventilator anschalten, dass die Wolken mal weggetrieben werden. Und überhaupt ...
Wer hat da Wolken gerufen? Gut, ich wollte mich heute nicht voll der Sonne aussetzen, aber musste sich diesmal die Bewölkung nach Kermit richten? Fein. Trinke bereits Kaffee um mich innerlich zu erwärmen.
Efferd hat nur Wärme gehört und schickte gerade einen netten Regenschauer ...
DONNERSTAG - und es ist tatsächlich die Sonne zu sehen. Kein Irrtum, kein Glühwürmchen. Und es soll so bleiben. (Ich muss den Kaffee runterfahren; war wohl zu viel die letzten Tage )
MOIN !!!
Es ist Samstag, fast 8:30, die Vögel zwitschern, ich stehe hier vor einem Panini und Bechet Kaffee, und muss heute noch per Bahn (!) kurz vor Cuxhaven - Weltreise!
Mo-oin!
Heute stehen alle Zeichen auf Biergarten - aber erstmal einen frischen Kaffee, mit Zimt.
[...]muss heute noch per Bahn (!) kurz vor Cuxhaven - Weltreise!
Bahnfahren, das letzte Abenteuer unserer Zeit. Gute Verrichtung wünsche ich!
Gmrgn... wsmnkffee?
Jahh, Bahn, im Norden Deutschland, um die Großstadt Hamburg herum. Eigentlich ... erst einmal fährt der Zug nur ab Harburg (warum auch immer), also zum Hauptbahnhof, umsteigen nach Harburg (S-Bahn fährt -theroretisch- alle 10 Minuten), dort in die Regionalbahn nach Cuxhaven (fährt nur alle Stunde, wozu gibt es Autos!); da Wochenende ist und nur Deppen (wie ich) auch Abends zurück nach Hamburg wollen, wird ab 21:00 auf der Strecke gebaut - heißt nach 21:00 Busersatzverkehr!
(Und so sieht es gefühlt für alle Bahnstrecken in und um Hamburg seit Jahresbeginn aus! Vergeßt nicht die ungeplanten Zugausfälle etc.)
Ich muß leider meinen Kaffekonsum (6-8 Tassen/Becher?) pro Tag auf ein Minimum redizieren - der Magen ist sauer!
Gmrgn... wsmnkffee?
Nmmdnhier vrschtich, hß!
Mit Kaffeetassenreaktionsemoji könnten wir Dir auch direkt welchen "geben"
Hier ist heute Vorbereitung für Geburtstagsfeier. Bislang macht das Wetter mit, nachdem es gestern fast den ganzen Tag geplästert hat (und es dabei so schwül-warm war, dass sogar ich das gespürt habe). Es schaut sogar die Sonne raus.
Ihr wurde ein Schnitzel zur Belohnung geboten, wenn sie bleibt.
Morgen geht es auf zur DM. Noch so viel zum Vorbereiten.. aber jetzt muss ich nur noch packen. Wetter scheint für die Woche ok zu werden. Nur die ewige Fahrt Morgen nervt.
Ah vergaß: Mooin!
Mit Kaffeetassenreaktionsemoji könnten wir Dir auch direkt welchen "geben"
Done.
Guten Morken, liebe Orken, Seid ihr auch schon wieder da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Ja, dann ist ja alles klar.
Tatsächlich nein. Spät eingeschlafen (oder früh, je nach Betrachtungsweise), dann 2 Stunden wach geworden, eine ganze zeitlang nicht wieder eingeschlafen, dann nicht besonders tief oder lange geschlafen. Ich fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt.
Und die Sonne ist schon wieder hinter recht grauen Wolken verschwunden. *seufz*
Zum Mitsingen reicht es bei mir also nicht (auch wenn ich es früher, so richtig früher, noch im Radio als Kind gehört habe).
Aber ich gönne Dir Deinen Kaffee, den zum Trinken und dem zum Anschauen. Tass voll!
Endlich Hotel. Anstrengender Tag. Naja, da wird die Woche nicht weniger anstrengend. Aber schön.
Wie Hotel? Ich hatte Urlaub und war nciht einmal in einem Hotel, nicht mal was hotelähnlichem ... bei dem Wetter an die Küste!?!
Zum Glück hab ich Frühdienst und bekomme so was vom "Hi, hier ist der Sommer"-Wetter mit. Kommste etwas spät, näh!
Moin!
Sitz gemütlich auf einer Bank, trink Becher-Kaffee, höre den Vögeln zu, frag mich wieso im Urlaub nicht so ein Wetter war, und freue mich auf Feierabend.
PS: Der Kaffee ist zu stark! Musste Zucker reinmachen!!
Gmorkn. Mntg. Kfee? Bnmde…
Frühstück: Brötchen & Banane & Kaffee.
Kaffee? Sonne!
Moin!
SONNNE 🌞🌞🌞🌞
Viel Sonne
Zu warm, zu hell, zu sonnig. Ich will in meine dunkle Eishöhle.